|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ein holziges Problem ?
Zitat:
Zuallererst hat das Primo einen längeren, dickeren und eckigeren Griff, wobei ich die ersten beiden Eigenschaften eher als einen Vorteil des Primo ansehe. Es dürfte auch nochmal ein wenig schneller sein als das Guo, was ich wiederum als Nachteil empfinde, bei der beschriebenen bisherigen Schlägerwahl. Das Primo ist glaube ich vom Anschlag sehr weich, wohingegen das Guo eine angenehm deutliche, festere Ballrückmeldung gibt. Ich mag das Guo, weil es für mich genau das richtige Tempo und eine sehr angenehme Ballrückmeldung hat. Das mit dem Preis ist natürlich ein gutes Argument. Ich würde an deiner Stelle zuerst mal das Boll all+ versuchen, das kriegst du gerade in Onlineauktionshäusern und Online TT-Shops nachgeworfen. Selbst wenn du dir dann noch zusätzlich ein Primo zulegst, kommst du noch billiger weg als mit dem Guo.
|
|||
|
|||
|
ich glaub ich werde das primo testen und versuchen eine JP version zu ergattern.Hab aber gerade gesehen dass der Internet Shop das primo in JP version nicht hat.Kann mir da jemand weiterhelfen ich kenn da nur Sp........y im Internet die mit sowas hökern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Hinoki V wird zwar von Buttefly als off - angegeben und das Jonyer mit off - aber im direkten Vergleich ist das Kiso Hinoki doch schneller, dürfte also nicht passen, wenn das Jonyer schon eher zu schnell ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.