Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2002, 16:14
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied

Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Come on everybody,

wirklich, gibt es denn keiner, der den Millenium Chack getestet hat bzw. spielt und seine Meinung dazu sagt

Ich selber bin kein Frischkleber, aber letzlich habe ich probiert und Spass dabei gehabt. Aber das Frischkleben vor jedem Training bzw. Spiel ist nicht mein Ding; die Eigenschaften des Belags ändert sich ja jedesmal wenn man nicht richtig klebt (wie ich). Nun habe ich gedacht, ich mache es wenn einmal in der Woche reicht und wollte deswegen wissen, ob es mit dem Millenium funktioniert. Das mit dem Rapid Clean d.L. ist eine andere Tortur.

Warte auf eure Hilfe... :confused:

Danke...
Alt 13.10.2002, 16:10
Pingu Pingu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pingu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eure Meinung

Mcih würde auch mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Klber gemacht habt. Mein Trainer meint bei ihm habe der Frischklebeeffekt tatsächlich etwa eine Woche angehalten. Allerdings wird er auch von Butterfly unterstützt.
Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt??
Alt 26.10.2002, 11:26
chili pepper chili pepper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chili pepper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly millenium chack

Hat ihn jemand? wirkd auch ne woche lang?
ich danke euch im vorraus!
Alt 27.10.2002, 10:56
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Yap, das interessiert mich auch. Irgendjemand muß das Zeug doch schon mal getestet haben?

Also:

- wie kompliziert ist das Procedere des Klebens? (abschreckendes Beispiel: Rapid de Luxe)

- wie lang hält die Wirkung tatsächlich an?

- wie konstant bleibt die Wirkung?

Falls jemand den Enduro gestetet hat, auch interessant = auch posten.

Thx,
WW

P.S. Das bump ich jetzt so lange, bis ich ´ne Anwort kriege.
Alt 27.10.2002, 13:07
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BTY Millenium Chack =Tibhar Rapid Clean de luxe = Donic Enduro bloß mir einer anderen Verpackung .
Alt 27.10.2002, 18:15
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von joerg.bolivien
BTY Millenium Chack =Tibhar Rapid Clean de luxe = Donic Enduro bloß mir einer anderen Verpackung .
Woher weißt du das? Hast du die alle getestet?

WW
Alt 27.10.2002, 20:50
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist bei allen Belagreinigern genauso .

Ich binmir aber recht sicher ,denn wieso sollten die alle einen anderen Entwickeln ?
Alt 27.10.2002, 21:17
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Von der Beschreibung her, glaube ich, dass der RCdL gleich wie der Enduro ist, während der Millenium Chack anders funktioniert. Der Millenium Chack ist wie eine Zweikomponentenkleber, der nur im Zusammenspiel mit dem Basic Chack wirkt. Laut Herstellerbeschreibung dauert der Klebevorgang beim Millenium Chack nur 20 min, während es mit dem RCdL mehrere Stunden dauert. Also da muss schon ein Unterschied vorhanden sein (aber welcher?).
Als RCdL-User wäre ich sehr interessiert an Erfahrungsberichten von Leuten, die den Millenium Chack schon probiert haben.

JanMove
Alt 27.10.2002, 23:12
erfahrenes Forenmitglied

Aua....

Zitat:
Original geschrieben von joerg.bolivien
Das ist bei allen Belagreinigern genauso .

Ich binmir aber recht sicher ,denn wieso sollten die alle einen anderen Entwickeln ?
Belagreiniger??? Sprechen wir von dem Selben? Ich zumindest rede von den Frischkleber mit Langzeiteffekt... Und da es bei den verschiedenen Frischklebern Unterschiede gibt, ist es nicht ganz unwahrscheinlich das auch bei den Langzeitklebern Unterschiede bestehen.

Das mit der unterschiedlichen Trocknungsdauer bei Millenium Chack und RCdL hab ich auch gehört. Jetzt hätte gerne noch was zu deren Wirkung gehört, von jemanden, der ihn benutzt.

WW

Geändert von WildWilbur (27.10.2002 um 23:15 Uhr)
Alt 29.10.2002, 17:37
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von JanMove
Von der Beschreibung her, glaube ich, dass der RCdL gleich wie der Enduro ist, während der Millenium Chack anders funktioniert.
Ich hab gerade den Enduro sehr günstig erstehen können und konnte feststellen, dass er mit dem RCdL identisch ist (auch der sehr "nette" Duft).

Den Millenium Chack hab ich noch nicht auf dem Schläger gehabt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »