|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off- Holz?!
Als Holz vielleicht das Epox Powerallround, wenn du bei Donic kaufen willst. Ist ein gutes rel. billiges Allroundholz.
|
|
|||
|
|||
Das Epox Powerallround klingt auch nicht schlecht!Also am besten erstmal beide Beläge mit 1,8mm?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das Epox klingt auch nicht schlecht, obwohl ich bisher eher von den Butterfly Hölzern als von den Donic Hölzern überzeugt war, aber das ist sicher Ansichtssache! Meinen Vorschlag habe ich dir ja schon gesagt. ![]() |
|
|||
|
|||
Oder das donic waldner senso v1/v2/ appelgren allplay( senso), butterfly Primorac off- sind auch gute hölzer für den anfang! und als beläge wie schon erwähnt einen sriver, mark V, vario soft, tackiness d usw... aber keine china beläge die spielen sich für einen anfänger schwer!
Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie meinst du das ?
Ich empfehle Anfängern auch lieber europ./jap. Beläge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast Dir doch gerade selber die Antwort gegeben oder? ![]()
|
|||
|
|||
Naja war noch nicht ganz wach
![]() |
|
||||
|
||||
Nö ! Ich empfehle die Beläge lieber, weil sie dynamischer sind als die Chinabeläge. TT-Fan 91 schrieb etwas von "schwerer zu spielen", und da frage ich mich, wie er das meint ? Schwerer zu spielen weil schnittanfälliger wegen des klebrigen OGs ? |
|
|||
|
|||
Nö!
Wohl eher wegen der Härte und des statischen Spielverhaltens. Nicht alle klebrigen Beläge sind schnittanfällig... ![]()
|
|||
|
|||
danke für die Hilfen! Habe mich jetzt für ein:
Donic Persson Powerplay Holz entschieden mit 2mal 1,8mm Donic Coppa.Mal schaun wie ich damit zurechtkomme. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.