Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 11:48
Zephyr Zephyr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zephyr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche neuen Beläge

naja, unsere saison is nun vorbei, und bis herbst wenns wieder losgeht is mächtig zeit
und da ja nun meine beläge schon alt sind brauch ich was neues, und genug zeit zum training ist ja da, deswege3n wollte ich evtl so ne umstellung machen

sriver g2 -> tenergy 64
quattro -> t05/sinus alpha

wobei ich bei der rückhand echt keine ahnung habe welchen von beiden
wir haben ier bei uns leider keinen shop zum testen und meine von mienen vereinskollegen spielt keiner so einen belag, das ist ja mein problem und soviel geld beide zu bestellen, um einen nacher nioch brauchen zu können hab ich dann doch nich, kosten ja immerhin beide 40 euro

aber wenn ihr sagt, der t05 ist spinniger und in 1,7mm auch ok, dann werd ich den nehmen

Geändert von Zephyr (26.03.2009 um 12:00 Uhr)
Alt 26.03.2009, 12:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen

aber wenn ihr sagt, der t05 ist spinniger und in 1,7mm auch ok, dann werd ich den nehmen
Würde ich dir empfehlen. Zudem ist er noch wesentlich haltbarer.
Alt 26.03.2009, 15:57
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn du nen 1,7 Tenergy spielen willst wegen dem besseren Spin und eh viel schupfst und blockst, dann kannste auch nen Klassiker nehmen. Das ist wesentlich billiger.
Alt 26.03.2009, 16:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zephyr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich möchte ja mienen spilstil auf der rückhand verändern, zwar imernoch das ich per schupf druck machen kann, aber dann auch mal anziehn kann, dahin will ich mich ja nun verändern
Alt 26.03.2009, 16:54
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... wobei das durchaus auch mit nem Quattro möglich ist ...
Alt 26.03.2009, 17:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

najo, aber mit nem 2 jahre alten quattro der runhtergespielt ist, lohnt das auch nichmehr kann ich ja gleich mit meinem 5 jahre alten blues qxento weiterspielen
Alt 26.03.2009, 17:32
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will Dich jetzt auch nicht unbedingt von Deiner Idee abbringen. Wie gesagt, Du musst halt nur damit rechnen, dass sich der neue Belag dann schon deutlich anders spielt als der Quattro (von dem ich - wie man merkt - Fan bin, und den ich auch seit über 15 Jahren spiele). Aber wenn Du Dein Spiel eh umstellen willst, dann willst Du Dir ja sicher auch Zeit für die Mateiralumstellung nehmen, dann sollte das auch klappen könne.
Und wie gesagt, wenn Du Dich zwischen Tenergy und Sinus Alpha entscheiden möchtest, dann dürfte der Tenergy die deutlich bessere Wahl für Dich sein.
Alt 26.03.2009, 23:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jo, für die umstellung will ich mir zeit nehmen, da wie gesagt, saison ist seit 2 wochen vorbei und geht erst im herbst wieder los
Alt 27.03.2009, 07:35
Benutzerbild von Fabi93
Fabi93 Fabi93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabi93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben möchtest, dann guck doch mal auf dem Marktplatz hier im Forum. Da gibts kaum bespielte Beläge manchmal für den halben Preis... mfg Fabi
Alt 27.03.2009, 09:23
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
jo, für die umstellung will ich mir zeit nehmen, da wie gesagt, saison ist seit 2 wochen vorbei und geht erst im herbst wieder los
wenn Dir der Quattro nicht mehr reicht, warum nimmst Du dann nicht den Quattro Formular.
Er ist der Nachfolger mit Schwamm von ESN.

Ich spiele ihn selber und kann damit sehr gut blocken, schupfen und mir Topspin angreifen (alles natürlich auf der Rückhand)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »