|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche guten 1,0 belag
von schnittunanfällig war ja bis jetzt noch nicht die Rede?
|
|
||||
|
||||
ich weiß, wollte das aber mal so in den raum werfen
vielleicht hilft ihm das ja bei seiner auswahl.
|
|||
|
|||
Recht haste ja, Schnittanfällig ist das Ding schon sehr. Aber so ziemlich alles, was nun auf seine RH kommen wird, wird wohl schnittanfälliger sein, als die Noppe, würde ich mal ganz dreist behaupten
|
|
||||
|
||||
ja klar, nur bei den chinesen könnte/dürfte das ja noch extremer sein, da die oberfläche griffiger und meistens auch klebrig ist (kenne von friendhsip nur klebrige oberflächen.)
|
|||
|
|||
hab mir mal 2 friendship bestellt, a 5,90.. kann man ja nix verkehrt machen.. und nen donic coppa in 1,5. vielleicht passt der ja zu mir .. ansonsten noch vorschläge?
|
|
|||
|
|||
HAAAAALT Stop...könnt ihr euch jetzt mal einigen?
Zitat:
Zitat:
Ich finde im übrigen auch, dass die klassischen China-Beläge gar nicht so extrem schnittanfällig sind (also eher UNanfällig )...sie sind zwar klebrig, aber durch die geringe Elastizität und das recht dicke, derbe Obergummi wird das doch wieder um einiges ausgeglichen...
|
|||
|
|||
jo eben. Allerdings war mein Exemplar nicht mehr klebrig sondern nur noch extrem griffig, da das Teil schon etliche Zeit im Schrank gelegen hat. Von daher kann ich nich sagen, wie das anfangs war, ist zu lange her
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
PF4
|
|
||||
|
||||
dann hast du das ja völlig richtig verstanden wollte die ironie mit den am ende gesetzen ... zum ausdruck bringen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.