|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche guten 1,0 belag
hey junx und mädelz,
brauche dringend hilfe. nach einer sehr mäßigen saison, will ich die noppe los werden. dafür soll meine rückhand wieder aktiver ins spiel gebracht werden. ich kann gut aus dem handgelenk schlagen, aber auch anreißen. im training habe ich einen 1,0 mark v gespielt, sehr kontrolliert, was mir wichtig ist und auch sehr gut zum schlagen. meine frage an euch wäre, ob es noch alternativen gibt, die sich sehr gut mit dieser schwammstärke spielen lassen? ich brauche aufjedenfall was sicheres und darf sich nich all zu kompliziert spielen. ich blocke gut mit rückhand und bereite sie mir auch gerne vor. auf der vorhand spiele ich tenergy 64 2,1. besten dank |
|
||||
|
||||
AW: suche guten 1,0 belag
wenn du mit dem mark v gut zurecht kamst, warum holst du dir den nich t einfach?^^
lg kiza
|
|||
|
|||
Ja genau, wenn er dir gefällt, kannst du den doch spielen.
Ansonsten hatte ich mal nen Firendship Belag in 1mm. Der ging auch recht gut für schiessen und anreißen. Das Modell war glaube ich 729 RITC, zumindest steht mehr auf dem Belag nciht drauf |
|
|||
|
|||
Jupp stimmt, unser Einser spielt den beidseitig in 1.0
|
|||
|
|||
Hallo Leidensgenosse... bin auch grad dabei mich von Noppe erst GLN dann Insider dann Anti zu verabschieden... Und hab jetzt nen Tackiness c dünnste Schwammstärke drauf. Es macht auf jeden Fall viel mehr Spaß und ist auch leichter als ich dachte da ich früher eh griffig gespielt habe.
|
|
|||
|
|||
welchen denn nun? Mark V oder den Friendship?
|
|
|||
|
|||
hallo camino,
jo da haste recht. hatte auch den tackiness C drauf, aber 1,5.. war zwar schon gut, aber zum anreisen wars nix, auch nich unbedingt zum schlagen. hab vorher auch gln gespielt, dann insider.. usw. der mark v war gut, habe ja nur nach alternativen gefragt! mark v is doch schon ne gute wahl oder? was besseres in 1,0 wird es glaube auch nich geben. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
vorallem ist der friendhsip auch relativ schnittunanfällig...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.