|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
auf den schlips getreten ...
Sehr komisch!
"einige der erfahrenen TT-Newsler (endlich mal ein Thema wo Sascha, Chris, Amok, Münchner und Ralf nicht mitreden können ) werden sich sicher noch erinnern." Haha; vielleicht sollte ich dir einen Virus schicken; du hast ja fatalerweise deine E-Mail Adresse angegeben. Oder wir schicken dir so lange pn´s und E-Mails, bis du genervt aufgibst! Oder halt was Gemeines, was ich mir noch ausdenken muß! Unerfahrene Grüße, hmm, da fühlt sich wohl einer von den personen auf den schlips getreten.... oder wofür diese pn? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Re: auf den schlips getreten ...
Zitat:
Fürs Anmeldedatum kann keiner was, genauso wie es jedem selber überlassen ist wieviel man schreibt. Irgendwie muß es dich ja stören dass es Leute gibt die mehr schreiben als du, sonst käme ja sowas nicht. Im übrigen hab ich in letzer Zeit kaum was geschrieben, komisch dass sich scheinbar immer noch Leute belästigt fühlen...Ich wäre dir dankbar wenn du mal aufhörst die potentiellen Vielschreiber als negatives Beispiel für was auch immer heranzuziehen, dein Beitrag würde dadruch nichts an seiner Attraktivität verlieren und du würdest keinen Streit provozieren.
|
|||
|
|||
Re: Re: auf den schlips getreten ...
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
mir persönlich ist es völlig egal, wieviel du oder andere schreiben, und ich denke mal, benjamin geht das genauso, solange a) nicht ständig längere beiträge als vollzitat gebracht werden b) der eigene darauf folgende beitrag sich nicht mal auf den zitierten bezieht und c) dann auch aus nur einem satz besteht. d) quantität ganz klar zu lasten der qualität geht. das betrifft sicher längst nicht nur dich (in letzter zeit sogar kaum dich) aber du hast hier jetzt nunmal genatwortet.. ansonsten denke ich mal wollte benjamin lediglich das ot-zumüllen dieses threads verhindern, was jetzt dennoch genau passieren wird so genug für benjamin gesprochen und sorry fürs ot
|
||||
|
||||
Zitat:
Hohoho, ruhig Brauner
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: auf den schlips getreten ...
Zitat:
|
||||
|
||||
Benjamin hat doch eigentlich genug Smilies eingebaut, um erkennen zu lassen, daß das ironisch gemeint war.
Und davon abgesehen, so ganz unrecht scheint er damit ja nicht zu haben, denn schon geht´s in dem Thread schon nicht mehr um´s eigentliche Thema, wie auch in vielen anderen. Dabei ist schon auffällig, daß das erst in den letzten paar Monaten zum Probelm geworden ist, sicherlich auch durch die steigende Anzahl der Teilnehmer, aber auch massiv durch einzelne. @ TheoneandonlyChris bevor es zu Mißverständnissen kommt: bei Dir mir ist tatsächlich angenehm aufgefallen, daß Du Dich in letzter Zeit stark zusammengerissen hast,und auf die meist wirklich kompetent erscheinenen Beiträge, auf die Du Dich in letzter Zeit beschränkst würde ich auch ungern verzichten. @alle "Neuen, gönnt uns "alten Hasen" doch einfach den Spaß, über "alte Bekannte" zu philosophieren. Das gibts doch in jeder Gruppe, daß die, die sich schon länger kennen gerne alte Geschichten ausgraben. Aber gibt es im Gegensatz zur Realität sogar noch den Vorteil, daß die die später dazugekommen sind, nicht vollkommen ratlos daneben stehen, sondern nur in einem einzigen Thread, während sie in allen andern zum Thema mitreden können. Aber zum Thema, mich würde ja auch mal interessieren, wer von den alten Hasen, von denen man lange nichts mehr gelesen hat, sich nur aus den Diskussionen raushalten aber noch weiter passiv dabei sind oder ob es auch welche gibt, die einen neuen Nick haben etc. Vielleich meldet sich ja doch ausnahmsweise der eine oder andere hier nochmal. Gibt´s Shiraz eigentlich noch, der damals Südafrika fast zu hohen Ehren gelangt wäre ? |
|
||||
|
||||
Re: Nicht mitreden
Zitat:
An die anderen, sorry wollte Euch nicht zu nahe treten!:confused: Güße Benjamin
|
|||
|
|||
Re: Re: Nicht mitreden
Zitat:
Bist du auch nicht. Ja, ich weiß: off topic!
|
||||
|
||||
puhhh :boing:
Glück gehabt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.