Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2002, 23:50
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auf den schlips getreten ...

Sehr komisch!

"einige der erfahrenen TT-Newsler (endlich mal ein Thema wo Sascha, Chris, Amok, Münchner und Ralf nicht mitreden können ) werden sich sicher noch erinnern."

Haha; vielleicht sollte ich dir einen Virus schicken; du hast ja fatalerweise deine E-Mail Adresse angegeben.
Oder wir schicken dir so lange pn´s und E-Mails, bis du genervt aufgibst!
Oder halt was Gemeines, was ich mir noch ausdenken muß!

Unerfahrene Grüße,

hmm, da fühlt sich wohl einer von den personen auf den schlips getreten.... oder wofür diese pn?

Grüße
Benjamin
Alt 25.07.2002, 16:34
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: auf den schlips getreten ...

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
Sehr komisch!

"einige der erfahrenen TT-Newsler (endlich mal ein Thema wo Sascha, Chris, Amok, Münchner und Ralf nicht mitreden können ) werden sich sicher noch erinnern."

Grüße
Benjamin[/COLOR]
hab zwar keine PN geschickt aber dazu will ich jetzt auch mal was loswerden: Ich weiß nicht was Leute daran finden, dass Andere nicht mitreden können wobei sie es gleich 2 Mal in einem Thread betonen müssen...
Fürs Anmeldedatum kann keiner was, genauso wie es jedem selber überlassen ist wieviel man schreibt. Irgendwie muß es dich ja stören dass es Leute gibt die mehr schreiben als du, sonst käme ja sowas nicht. Im übrigen hab ich in letzer Zeit kaum was geschrieben, komisch dass sich scheinbar immer noch Leute belästigt fühlen...Ich wäre dir dankbar wenn du mal aufhörst die potentiellen Vielschreiber als negatives Beispiel für was auch immer heranzuziehen, dein Beitrag würde dadruch nichts an seiner Attraktivität verlieren und du würdest keinen Streit provozieren.

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 25.07.2002, 17:17
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: auf den schlips getreten ...

Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris

hab zwar keine PN geschickt aber dazu will ich jetzt auch mal was loswerden: Ich weiß nicht was Leute daran finden, dass Andere nicht mitreden können wobei sie es gleich 2 Mal in einem Thread betonen müssen...
ich glaube, es ging mehr darum, dass alle neu registrierten in diesem thread nix schreiben, weil sie nix einigermaßen qualifiziertes über die oben erwähnten mitglieder schreiben können, es sei denn, sie haben sich mal die zeit genommen, in alten themen zu stöbern.
Alt 25.07.2002, 17:24
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Irgendwie muß es dich ja stören dass es Leute gibt die mehr schreiben als du, sonst käme ja sowas nicht. Im übrigen hab ich in letzer Zeit kaum was geschrieben, komisch dass sich scheinbar immer noch Leute belästigt fühlen...Ich wäre dir dankbar wenn du mal aufhörst die potentiellen Vielschreiber als negatives Beispiel für was auch immer heranzuziehen, dein Beitrag würde dadruch nichts an seiner Attraktivität verlieren und du würdest keinen Streit provozieren.
das hatte ich eben gar nicht gelesen..

mir persönlich ist es völlig egal, wieviel du oder andere schreiben, und ich denke mal, benjamin geht das genauso, solange
a) nicht ständig längere beiträge als vollzitat gebracht werden
b) der eigene darauf folgende beitrag sich nicht mal auf den zitierten bezieht und
c) dann auch aus nur einem satz besteht.
d) quantität ganz klar zu lasten der qualität geht.

das betrifft sicher längst nicht nur dich (in letzter zeit sogar kaum dich) aber du hast hier jetzt nunmal genatwortet..

ansonsten denke ich mal wollte benjamin lediglich das ot-zumüllen dieses threads verhindern, was jetzt dennoch genau passieren wird
so genug für benjamin gesprochen und sorry fürs ot
Alt 26.07.2002, 08:52
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Fürs Anmeldedatum kann keiner was, genauso wie es jedem selber überlassen ist wieviel man schreibt. Irgendwie muß es dich ja stören dass es Leute gibt die mehr schreiben als du, sonst käme ja sowas nicht. Im übrigen hab ich in letzer Zeit kaum was geschrieben, komisch dass sich scheinbar immer noch Leute belästigt fühlen...Ich wäre dir dankbar wenn du mal aufhörst die potentiellen Vielschreiber als negatives Beispiel für was auch immer heranzuziehen, dein Beitrag würde dadruch nichts an seiner Attraktivität verlieren und du würdest keinen Streit provozieren.

Hohoho, ruhig Brauner

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 26.07.2002, 10:40
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: auf den schlips getreten ...

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter

Hohoho, ruhig Brauner
Nur damit keine Mißverständisse aufkommen: Ich suche weiß Gott keinen Streit übers I-Net, da hab ich besseres zu tun, aber eins ist auffallend: Hier kommt man einfach sehr schnell in einem zwielichtigen Ruf und irgendwie ist keiner bereit diesen zu vergessen, auch wenn man seine Postgewohheiten umgestellt hat, und das stört mch massiv.

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 26.07.2002, 11:17
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Benjamin hat doch eigentlich genug Smilies eingebaut, um erkennen zu lassen, daß das ironisch gemeint war.

Und davon abgesehen, so ganz unrecht scheint er damit ja nicht zu haben, denn schon geht´s in dem Thread schon nicht mehr um´s eigentliche Thema, wie auch in vielen anderen. Dabei ist schon auffällig, daß das erst in den letzten paar Monaten zum Probelm geworden ist, sicherlich auch durch die steigende Anzahl der Teilnehmer, aber auch massiv durch einzelne.

@ TheoneandonlyChris

bevor es zu Mißverständnissen kommt: bei Dir mir ist tatsächlich angenehm aufgefallen, daß Du Dich in letzter Zeit stark zusammengerissen hast,und auf die meist wirklich kompetent erscheinenen Beiträge, auf die Du Dich in letzter Zeit beschränkst würde ich auch ungern verzichten.

@alle "Neuen,

gönnt uns "alten Hasen" doch einfach den Spaß, über "alte Bekannte" zu philosophieren. Das gibts doch in jeder Gruppe, daß die, die sich schon länger kennen gerne alte Geschichten ausgraben.
Aber gibt es im Gegensatz zur Realität sogar noch den Vorteil, daß die die später dazugekommen sind, nicht vollkommen ratlos daneben stehen, sondern nur in einem einzigen Thread, während sie in allen andern zum Thema mitreden können.

Aber zum Thema, mich würde ja auch mal interessieren, wer von den alten Hasen, von denen man lange nichts mehr gelesen hat, sich nur aus den Diskussionen raushalten aber noch weiter passiv dabei sind oder ob es auch welche gibt, die einen neuen Nick haben etc.
Vielleich meldet sich ja doch ausnahmsweise der eine oder andere hier nochmal.

Gibt´s Shiraz eigentlich noch, der damals Südafrika fast zu hohen Ehren gelangt wäre ?
Alt 27.07.2002, 23:04
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nicht mitreden

Zitat:
Original geschrieben von Amok "Orginal"
Nanana mein Freund

Einer hats gerafft

An die anderen, sorry wollte Euch nicht zu nahe treten!:confused:

Güße
Benjamin
Alt 28.07.2002, 18:51
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Nicht mitreden

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin

Einer hats gerafft

An die anderen, sorry wollte Euch nicht zu nahe treten!:confused:

Güße
Benjamin

Bist du auch nicht.
Ja, ich weiß: off topic!
Alt 28.07.2002, 21:41
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

puhhh :boing:
Glück gehabt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »