|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vermisst
Hallo zusammen,
einige der erfahrenen TT-Newsler (endlich mal ein Thema wo Sascha, Chris, Amok, Münchner und Ralf nicht mitreden können :boing: ) werden sich sicher noch erinnern. Es gab hier mal User die uns meist mit absolut qualifizierten Beiträgen erfreut haben (naja Timon, Du nicht ) aber plötzlich total verschwunden sind. Was ist mit Ryker, Freddy, dem Scheich, Michael Frey, Timon, Uwe, Raphael Stepken usw. los? Gibt es Euch noch? Lebt Ihr noch? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Nicht mitreden
Nanana mein Freund
|
||||
|
||||
User
Und was ist mit dem TT-Reisenden Marcus Drewsen?
|
|||
|
|||
Gute Frage
JAJA, die kenn ich auch noch
Damals im Winter 42´..aber naja Nee, keine Ahnung wo die sind, villeicht hat "Schjindler" ja zugeschlagen MFG Defence
|
||||
|
||||
...
wie hiess nochmals die Sendung mit Deutschlands drittschlechtestem Sportreporter ???
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: User
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Scheich geht dem Forum tatsächlich schwer ab, der war einfach Kult.
Naja, und was Timon angeht, vielleicht hat er keine Lust mehr, immerhin gibt es jetzt einige Leute, die noch wesentlich mehr sinnlose Beiträge in kurzer Zeit schreiben können als er es geschafft hat. War aber irgendwie putzig. Michael Frey schreibt übrigens immer noch ab und zu, wenn es um Offenburg geht, wo er ja auch im wahrsten Sinne des Wortes Insider ist. Geändert von aleol (23.07.2002 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu geil der Satz!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast aber Recht, bei richtiger Benutzung des Wortes ist eigentlich klar, nur werden halt nicht alle Wörter richtig benutzt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.