|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2009/2010
In den Ferien ist eure Halle vermutlich auch dicht, oder?
|
||||
|
||||
Eyyy Noppy!
Was zahlt ihr |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
jetzt in den Osterferien ist unsere Halle selbstverständlich offen, da für einige unserer Mannschaften die Saison noch in die Verlängerung geht... Da wir aus der Verschmelzung zweier "Arbeitervereine" entstanden sind, sind wir finanziell natürlich nicht gerade auf Rosen gebettet. Daher können wir nur mit dem einen oder anderen Fläschchen Bier und einer Bratwurst im Sommer locken |
|
||||
|
||||
Das ist auch etwas
Bei uns ist die Halle das ganze Jahr auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der wird bei uns warscheinlich auch nicht auf Kreisbene spielen |
|
||||
|
||||
Sonst passiert nirgends was?
Wir können noch nichts sagen, da noch nicht alle Zugänge feststehen... |
|
|||
|
|||
Nun mal keine Hektik, ist ja noch ein bischen Zeit!!! Vielleicht gibt es im Kreis Bielefeld ja noch den einen oder anderen Zugang aus dem Kreis Herford, da ist ja zum Teil einiges los...
Wie stehts denn mit dir, twsammy, bleibst du Brackwede bis zur Rente treu? P.S.: JayJay jammert schon seit Wochen, er könnte nur noch KL spielen, weil er so schlecht geworden ist, deswegen habe ich den Wechsel mal hier gepostet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, das macht er bei uns auch, aber stärker als wir blinden in meiner Mannschaft isser wohl |
|
||||
|
||||
Oh man, ich darf zwar noch nichts Genaues sagen, aber es kann sein, dass ich nächstes Jahr nur noch unten spielen darf.
Naja, 4 Wochen haben wir ja noch... |
|
|||
|
|||
Aha, Brackwede rüstet also wieder enorm auf. Oder wird dein Talent einfach nur verkannt? Verrat doch schon mal ein paar Details, wer kommt, wer geht bei Euch, wieviele kommen aus der Jugend raus?
P. S.: Oder Du machst es so wie, solange gute Spieler vergraulen, bis Du selbst irgendwann in der Ersten spielst... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.