|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte zur Saison 2009/2010
Die aktuelle Saison ist ja bereits in weiten Teilen beendet und die ersten Gedanken zur kommenden Saison dürften ja bereits laufen.
Wie siehts denn aus? Gibt es schon Fakten, Gerüchte, offene Plätze oder neue Grillgeräte?
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2009/2010
Zitat:
ich hätte ja bis wenigstens morgen gewartet, mit dieser Rubrik !!!!! |
|
||||
|
||||
Also, ich glaube, ich bleibe noch ein Jahr in Brackwede...
Aber, vielleicht bekommen wir noch einen aus dem Kreis hinzu... Geändert von twsammy (04.04.2009 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Sportkameraden aus dem Kreis Bielefeld, nette Truppe aus Vlotho (TV Valdorf) sucht für die neue Saison Verstärkung für die Kreisliga Lippe. In der abgelaufenen Saison sind wir 4. geworden und verlieren leider einen guten Mitspieler. Wer Lust auf eine Veränderung hat und Sport, Spass und Kameradschaft auch im Vordergrund sieht, wir freuen uns über jeden neuen Kontakt. Training ist jeweils Montags und Donnerstags von 20.00 - 22.00 Uhr im Wesergymnasium Vlotho. Und Vlotho ist ja nicht aus der Welt. Würden uns freuen.
Geändert von hemivl (04.04.2009 um 20:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja wir tun was......
|
|
|||
|
|||
Ist die ganze Zeit die Halle offen, oder wie muss man das verstehen?
|
|||
|
|||
Das sind die Trainingszeiten, sorry für den ersten Fehler.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallöchen liebe Tischtennisfreunde,
nach der Saison ist vor der Saison, und so haben bei uns (VfB Fichte Bielefeld) schon die Planungen für die nächste Spielzeit begonnen. Aufgrund einiger personeller Veränderungen suchen wir nach Verstärkungen, die Talent und Lust mitbringen, bei uns irgendwo zwischen Bezirksklasse und 1. Kreisklasse zu spielen. Neben umfangreichen Trainingsmöglichkeiten (Mo, Mi und Fr jeweils von 19:30 - 22:00) können wir auch in pucto Geselligkeit und "außersportlichen" Aktivitäten glänzen Neugierig geworden? Dann kommt doch mal ganz unverbindlich zum Training in der Rußheideschule vorbei... Ach ja, ein Wechsel, von dem bestimmt schon jeder weiß, den ich hier aber noch nicht entdeckt habe: Fila: BaWa --> Brackwede |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.