|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Würzburg hat auch eine sehr gute Mansnchaft, aber die anderen schätze ich halt einfach stärker ein.
Das hat nix mit jungen oder älteren Spielern zu tun. |
|
|||
|
|||
In welcher Aufstellung spielen denn die einzelnen Mannschaften ?
|
|
|||
|
|||
Mein Tip Würzburg knapp vor Ramstein, wo spielen jetzt eigentlich Wehr und Eilenburg?
|
|
|||
|
|||
Tja, wenn das die beiden Vereine selber wüssten, wäre ihnen (und vielen anderen auch) bestimmt wohler.
Auf Deutsch gesagt: Sie hängen zwischen den Verbänden, die den "Schwarzen Peter" hin und her schieben. Nach verlorenem Gerichtsentscheid (Einstweilige Verfügungen) hat sie der Südverband, der vorher Tegernheim und Kleinwallstadt p e r B e s c h l u s s (!) zu Meister und Vizemeister der Regionalliga Süd erklärt hatte, an den DTTB für die 2. Liga "abgegeben". Doch der hat sie anscheinend (noch?) nicht "angenommen". So tauchen Wehr (Meister nach sportlichen Gesichtspunkten) und Eilenburg (Vizemeister) nirgendwo auf - weder in der Regionalliga noch in der 2. Liga. Eine echte Farce - ein Trauerspiel für das Tischtennis! Ich bin mal gespannt, welcher Rundenleiter seine Terminpläne neu schreiben muss. Und wenn dann in einer der beiden Ligen kurz vor Rundenbeginn 13 bzw. 14 Mannschaften spielen, dann "freut" das auch alle beteiligten Vereine. Und wenn Wehr und Eilenburg in die 2. Liga eingereiht werden - woran ich persönlich glaube - dann hätte es aus der Regionalliga vier (!) Aufsteiger gegeben. Auch das ist bestimmt einmalig im deutschen Tischtennissport! |
|
|||
|
|||
Mein Tip:
Ramstein Gräfelfing Würzburg Fulda Grenzau Kassel Passau Tegernheim Heusenstamm Elz Kleinwallstadt |
|
|||
|
|||
@Rückhandpeitsche
Passau ist weiter vorne.
|
|
|||
|
|||
Meine Top 10 im vorderen Paarkreuz sind
1 Keinath 2 Fan (Kleinwallstadt) 3 Meng 4 Dziubanski 5 Gionis 6 Stenberg 7 Prause 8 Lei 9 Pytlik 10 Sakamoto In der Mitte 1 Ciociu 2 Papageorgiou 3 Valasti 4 Ball 5 Ungruhe 6 Theissmann 7 Bator 8 Robertson 9 Vetturelli 10 Lilienthal
|
||||
|
||||
@ bleib mal locker
Sakamotot traue ich eine Überraschung zu! Platz 8 ist für ihn auf jeden Fall möglich!
Wie schätzt du Weitz und Moritz aus Kassel ein?
|
|||
|
|||
Dem Weitz traue ich vorne, wenns super läuft, schon ein ausgeglichen zu, der wird ja auch immer besser, und der Moritz ist für hinten ne Bombe, der verliert maximal zwei Spiele.
|
|||
|
|||
Spielt in Ramstein noch der eine Chinese an eins, der vor 2 Jahren schon da gespielt hat?
Der hatte scheinbar McDonalds als Privatsponsor: der hat immer zwischen den Spielen ne Kappe von denen angezogen und sich nen BigMac reingezogen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.