|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. liga süd
hallo tt-freaks,
was meint ihr, wer wird in der 2. liga süd der männer am ende die nase vorn haben? die absteiger? oder glaubt ihr an eine überraschung. eure meinung würde mich interessieren. ciao alsscanner |
|
||||
|
||||
open end
vom papier her scheint ramstein favorit auf den meistertitel zu sein.
dahinter werden sich einige mannschaften um die weiteren plätze streiten, die in etwas gleichstark sind: gräfelfing, kassel, passau und noch das ein oder andere team. gespannt bin ich auf das abschneiden von würzburg, die mit sehr jungen spielern, die international bereits einige erfolge vorzuweisen haben, durchaus für furore sorgen können - aber so eine saison ist lang... |
|
||||
|
||||
2. Liga Süd
Ich tippe das Würzburg aufsteigt, da sich das Konzept auf junge Spieler zu setzen in letzter Zeit öfters bewährt hat.
Als härteste Konkurrenten sehe ich Fulda und Rammsetin!
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Rammstein oder Fulda das Rennen machen wird. Bei Würzburg bin auch mal gespinnt, wie es bei denen läuft. Aber besonders gespannt bin ich mal auf die neue Nummer eins von Kassel, Sakamoto. Er ist auch erst 17. Dazu mit Weitz (18) und Moritz (19) ebenfalls noch junge Burschen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ramstein bitte!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Tip:
Ramstein Gräfelfing Grenzau Fulda Kassel Passau Würzburg Tegernheim Heusenstamm Elz Kleinwallstadt Und irgendwo dazwischen dann noch Wehr und Eilenburg. |
|
|||
|
|||
Wehr ???
HI,
spielt Wehr nicht 2. Liga??? mfg Kpw |
|
||||
|
||||
@ randyandy
Wieso schätzt du Würzburg so schlecht ein?
Hängt das damit zusammen, dass du die jungen Spieler nicht konstant genug einschätzt oder glaubst du, die Mannschaft ist einbfach zu schwach?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.