|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt die beste Bilanz in der Oberliga 2 | |||
Cheng | 31 | 72,09% | |
Schettki | 3 | 6,98% | |
Rixhon | 3 | 6,98% | |
Dimmig | 2 | 4,65% | |
Faber | 4 | 9,30% | |
Lindemann | 2 | 4,65% | |
Di Florio | 3 | 6,98% | |
Sieracki | 3 | 6,98% | |
Lewandowski | 3 | 6,98% | |
Heggenberger | 3 | 6,98% | |
Wojke | 3 | 6,98% | |
Jungblut | 3 | 6,98% | |
Bolda | 3 | 6,98% | |
Hoffmann | 2 | 4,65% | |
Menden | 3 | 6,98% | |
Kasper | 3 | 6,98% | |
Bartels | 5 | 11,63% | |
Laschet | 3 | 6,98% | |
Grawenhoff | 4 | 9,30% | |
van Spanje | 3 | 6,98% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Flocke
scheinst ja DER Bockum - Kenner zu sein. Oder hat dir Klaus was zugeflüstert ?? Ich glaube ich werde heute mal nach Bockum zur Halle fahren . . . . . |
|
||||
|
||||
öööhhm öööhm das KÖNNTE natürlich sein
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich kenne Bockum nur durch den Klaus und Marc Peiffer und den Ingo ehlersu nd bezieh daher meine news
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen kleiner Tipp www.rheintreu-krefeld-bockum.de die neue Mannschaftsaufstellung ist aber noch nicht drinne Gruß aus Uerdingen Krefeld und Hüls sind nur Dörfer |
|
||||
|
||||
yo mach das , wär nett
Na und, ich mag Dörfer Bis du auf den Kreismeisterschaften anwesend ? Werd, da ich ya noch Jugendsprecher bin, mal bei Jungen A vorbeischaun und Sonntags dann in St. tönis am Start sein. Herren A kommste doch bestimmt auch oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich weiss gar nicht wie manche leute nicht für "sigi" cheng abstimmen können...naja ich meine es dürfte ausser frage stehen das er die beste bilanz spielen wird, weil er einfach der beste man ist..... wahrscheinlich stimmen die meisten leute hier nur wegen sympathie ab...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in dem Sinne bezeichnen. Ergo Bockum spielt gegen Grevenbroich komplett (d.h. mit Klaus Peiffer wenn mich nicht alles täuscht) Gruß aus Uerdingen |
|
||||
|
||||
@ALLE
Überschrift in der neuen TT-West 04/02 bei der Oberliga Gr. 2 Kein "Überflieger" in Sicht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.