|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt die beste Bilanz in der Oberliga 2 | |||
Cheng | 31 | 72,09% | |
Schettki | 3 | 6,98% | |
Rixhon | 3 | 6,98% | |
Dimmig | 2 | 4,65% | |
Faber | 4 | 9,30% | |
Lindemann | 2 | 4,65% | |
Di Florio | 3 | 6,98% | |
Sieracki | 3 | 6,98% | |
Lewandowski | 3 | 6,98% | |
Heggenberger | 3 | 6,98% | |
Wojke | 3 | 6,98% | |
Jungblut | 3 | 6,98% | |
Bolda | 3 | 6,98% | |
Hoffmann | 2 | 4,65% | |
Menden | 3 | 6,98% | |
Kasper | 3 | 6,98% | |
Bartels | 5 | 11,63% | |
Laschet | 3 | 6,98% | |
Grawenhoff | 4 | 9,30% | |
van Spanje | 3 | 6,98% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer spielt die beste Bilanz in der Oberliga 2
Was meint ihr dazu???
|
|
||||
|
||||
Der "Sigi" Cheng wirds machen
|
||||
|
||||
Laschet wird es nicht schaffen, der spielt nämlich unten. Stattdessen müsste Szczawinski (SVM) in der Liste stehen. Der wird's aber auch nicht schaffen, weil der zu weich spielt für's obere Paarkreuz...hab ich mir sagen lassen...
|
|||
|
|||
für mich macht diese umfrage überhaupt gar keinen sinn, da cheng zhiqiang 100%ig die beste bilanz spielen wird, da kann man sagen,was man will, so wirds aber sein.
|
|||
|
|||
Falsch gedacht
Ich glaube du hast nicht so die richtige Ahnung, Basti. Mit Laschet ist mit Sicherheit der Marc-David Laschet von Breinig gemeint, und nicht der Christian Laschet von SVM Essen. Und der spielt auch oben.
Also, das nächste mal erst besser informieren! Mfg J.Lo |
|
||||
|
||||
Re: Falsch gedacht
Zitat:
Ansonsten denke ich, dass ich grundsätzlich immer sehr gut informiert bin. Aber trotzdem vielen Dank für die Aufklärung
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (08.08.2002 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erster Spieltag
Neuss-Homberg 9:5
Dellwig-Süchteln 4:9 Mülheim-Xanten 3:9 Breinig- Essen 4:9 Kirchhellen-Uerdingen 2:9 Grevenbroich-Bockum 9:5 Was meint ihr??? |
|
||||
|
||||
*tipp abgeb*
Grevenbroich-Bockum 9-2 (bockum ersatzgeschwächt) Neuss-Homberg 9:1 Dellwig-Süchteln 8:8 Mülheim-Xanten 3:9 Breinig- Essen 7:9 Kirchhellen-Uerdingen 1:9
|
|||
|
|||
Oberliga 2
Warum 9:2 für Grevenbroich???.Wer fehlt denn bei Bockum???
|
|
||||
|
||||
Wer genau fehlt kann ich dia Freitag sagen, allerdings wo will Bockum denn die Punkte hernehmen? Unten spielt ein Jugendlicher Ersatz, derg anz bestimmt noch nich as Format hat gegen Grevenbrpich zu Punkten und überhaupt denke ich nicht, das sie utnen Punkte holen.
Jaap v. Spanje und/oder Holger Anders (wenner denn spielt) trau ich einen Punktgewinn zu. Ich persönlich halte Grevenbroich für eine relativ starke MAnnschaft, aber naja wir werden sehn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.