Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen
Registrieren Hilfe Kalender

Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2002, 07:11
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Nudge 76

Kannst du mir den Artikel aus der 7/02 auch bitte schicken?

mad_gunman@web.de
Alt 15.08.2002, 10:47
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mad_gunman
@ Nudge 76

Kannst du mir den Artikel aus der 7/02 auch bitte schicken?

mad_gunman@web.de
er meint 06/02 *g*
Alt 15.08.2002, 11:06
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeder Tischtennis-Verein bzw. jede TT-Abteilung bezieht den dts über seinen Abteilungsleiter. Der Abteilungsleiter sollte eigentlich das Heft mit in die Halle bringen und dort allen Mitgliedern zugänglich machen. Leider passiert das in der Praxis wohl sehr oft nicht. Zumindest könnt Ihr aber Euren Abteilungsleiter darauf ansprechen, Euch das Heft zur Verfügung zu stellen.
Im übrigen kann man natürlich auch einzelne dts-Ausgaben nachbestellen: Gegen Einsendung von 3,60 Euro in Briefmarken an den Philippka-Sportverlag, Rektoratsweg 36, 48159 Münster bekommt Ihr die Ausgabe frei Haus geschickt.

Mit freundlichem Gruß aus der dts-Redaktion

Rahul
Alt 15.08.2002, 12:46
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genau ich meine 6/02
Alt 15.08.2002, 12:47
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

Alt 15.08.2002, 15:24
Pogo Pogo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pogo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Servus .
Wenn ihr eh gerade dabei seid , könntet ihr mir auch noch die beiden gescannten Artikel schicken ?

eisele@hpcip00.physik.uni-freiburg.de

Das wäre echt seeeehhhhhhrrr nett !

Und es ist wahr . Die Abteilungsleiter haben die dts-Ausgaben meistens zuhause rumliegen !

Alt 15.08.2002, 18:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hm, hab noch nie gehört, dass unser abteilungsleiter die hat, aber egal. ich werd den 07/02 gleich dann ncohmal an die beiden andressen shcicken.
Alt 16.08.2002, 09:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ trendyandy
Quote: „hm, hab noch nie gehört, dass unser abteilungsleiter die hat, aber egal...”

Eben nicht egal! Sprich ihn doch mal darauf an. Der Verein bzw. die Abteilung bezieht den dts über ihn, aber nicht nur für ihn. Er sollte das Heft nicht bei sich daheim bunkern...
Alt 16.08.2002, 10:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ok, werd ich mal machen wenn die Halle wieder auf ist, nur weil auch nie einer, auch er selbst nicht, über Sachen spricht die da drinstehen bzw. nciht bescheid weiß, wenn andere mal darüber reden, die sich die Ausgabe gekauft haben, hätte ich nie gedacht, dass er die dts besitzt, aber wenn es so ist, dann werd ich ihn mal ansprechen.
Alt 16.08.2002, 10:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Es ist wirklich ärgerlich, wenn die Abteilungsleiter den dts und die Inhalte so totschweigen, zumal wir uns bemühen, eben nicht nur für die Funktionäre, sondern auch für die Aktiven ein interessantes Angebot zu machen. In dts 7/2002 findet sich beispielsweise nicht nur der zweite Teil des Artikels über Krafttraining, sondern u. a. auch eine Doppelseite, auf der Richard Prause erklärt, was man angesichts der neuen Aufschlagregel jetzt trainieren sollte.
Macht Euren Abteilungsleitern Druck, damit sie den dts auch mit in die Halle bringen! Das Abo zahlt schließlich der Verein bzw. die Abteilung (und damit auch Ihr mit Euren Beiträgen) und nicht der Abteilungsleiter allein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »