|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Krafttraining/dts 06/02
In der dts 07/02 habe ich mit Interesse den Artikel über spezifisches Kraftraining gelesen. Darin wurde nun aber auch auf den Artikel in 06/02 verwiesen wo es um allgemeines und nciht spezifisches Kraftraining ging. Leider habe ich aber die 06/02 nicht, ich wäre also sehr dankbar, wenn jemadn, der diese Ausgabe besitzt, vielleciht die Seiten scannen und mir per mail zuschicken oder sonst irgendwie den Inhalt zukommen lassen kann.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ups stimmt, hab meine adresse vergessen:
a.davids@gmx.de Und den aus 7/02 kann ich denke ich gleich mal einscannen, dann shcick ich ihn dir eben. |
|
||||
|
||||
Danke!!!!!
:boing: |
|
||||
|
||||
So, hat zwar etwas gedauert aber die Mail ist jetzt zu mad_gunman unterwegs
|
|
||||
|
||||
Hat denn hier keiner die Ausgabe 6/702? Kann doch nicht sein Leute, irgendwer muß die doch haben.
|
|
||||
|
||||
*nachobenschieb*
es muss doch irgendeinen in diesem forum geben, der die juniausgabe hat!!!:confused: |
|
||||
|
||||
Ich habs!
Hallo,
ich habe die 6/02, aber nicht die 7/02. Kann ich mal einscannen und per mail schicken. Bei Interesse listet noch mal die e-mail adresse auf, wer alle eins haben will. Kann allerdings einige Tage dauern. Jessica |
|
||||
|
||||
a.davids@gmx.de
und wenns n bissel dauert is auch nicht schlimm, hauptsache man hats dann irgendwann *g* und falls du den artikel aus 7/02 haben willst sag auch einfach bescheid. |
|
|||
|
|||
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.