Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 20:39
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Verbandsliga

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ausrichter sind Lenkerbeck, Wesel und Oberlar.
...sorry, hatte ich übersehen ...

...aber Wesel und Oberlar noch nicht sicher ...
Alt 05.04.2009, 22:44
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mines wissen darf Milchin spielen (ohne gewähr) . Wie du richtiug sagst wurde er runter gemeldet. Die Spiele vor der Runtermeldung zählen nicht als Ersatz sondern als Stammspiele in der ersten. Nur die Spiele danach sind Ersatz und das sind keine 4.
Ja verstehe... ich hätte mich auch gewundert, das sah ja schon nach einem entsprechenden Plan aus ;-) Also bleibt alles so wie erwartet.

Viele Grüße,

Christian.
Alt 05.04.2009, 23:56
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe HoBü und Lövenich ganz weit vorne. Die anderen Teams haben im vorderen PK ihre Stärken, sodass sie für 4-6 Punkte fast garantieren. HoBü hingegen spielt oben meistens ausgeglichen gibt aber in der Mitte und Unten kaum ein Spiel ab.
Lövenich ist durchgehend stark besetzt und Broermann hat große Sprünge gemacht ... vllt ist da noch mehr drin!?
Alt 06.04.2009, 00:42
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mines wissen darf Milchin spielen (ohne gewähr) . Wie du richtiug sagst wurde er runter gemeldet. Die Spiele vor der Runtermeldung zählen nicht als Ersatz sondern als Stammspiele in der ersten. Nur die Spiele danach sind Ersatz und das sind keine 4.
Korrekt Dirk!

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 06.04.2009, 14:00
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

wie hier erklärt, steigen nach derzeitigem Stand der Dinge 8 von 12 Mannschaften in der Relegation auf. Ich denke aber, dass sich diese Zahl noch erhöhen wird.
Alt 06.04.2009, 21:36
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Spielen der LL1 -LL4 dürfte meines Wissens Tura Elsen als leichter Favorit ins Rennen gehen. Elsen ist in jedem Paarkreuz gut besetzt -> demnach wird es schwer gegen so eine ausgeglichene Mannschaft zu spielen.
Aber wir die WSU sind schon sowas von heiß auf die Religation, dass wir jetzt schon kochen
Und uns auf die Duelle freuen vorallem gegen Elsen, denn da haben wir noch was von der letzten Saison gut zu machen.

mfG
Ervin K.
Alt 11.04.2009, 12:33
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von theone87 Beitrag anzeigen
Bei den Spielen der LL1 -LL4 dürfte meines Wissens Tura Elsen als leichter Favorit ins Rennen gehen. Elsen ist in jedem Paarkreuz gut besetzt -> demnach wird es schwer gegen so eine ausgeglichene Mannschaft zu spielen.
Aber wir die WSU sind schon sowas von heiß auf die Religation, dass wir jetzt schon kochen
Und uns auf die Duelle freuen vorallem gegen Elsen, denn da haben wir noch was von der letzten Saison gut zu machen.

mfG
Ervin K.
Hi Ervin,

Euch alles gute zur Relegation, aber neben TuRa Elsen halte ich auch TuS Bexterhagen, mit den Routiniers Wüstenbecker (Nr.1) und Rödenbeck (Nr. 3) für bärenstark.
Das heißt, die Relegation wird für Euich kein Selbstläufer. Ihr müßt "heiß" sein und gut spielen! Ich hoffe natürlich, dass ihr Hendrik einsetzen könnt und Eure etwas schwächere Nr. 6 aussetzen lasst?

Viel Glück!
Alt 20.04.2009, 18:18
Casy Casy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Casy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
steigen nach derzeitigem Stand der Dinge 8 von 12 Mannschaften in der Relegation auf. Ich denke aber, dass sich diese Zahl noch erhöhen wird.
was wäre denn wenn durch zurückziehungen usw. mehr als 12 plätze für die verbandsliga frei würden?
haben dann die gruppendritten noch eine chance ?
Alt 20.04.2009, 18:30
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Casy Beitrag anzeigen
was wäre denn wenn durch zurückziehungen usw. mehr als 12 plätze für die verbandsliga frei würden?
haben dann die gruppendritten noch eine chance ?
Lies die Aufstiegsregelung. Wenn alle 12 LL-Zweiten aufgestiegen sind (falls sie wollen) kommen die VL-Zehnten erst einmal dran. Das sind noch einmal sechs Mannschaften. Wenn die auch alle die Klasse gehalten haben, tja, mit sowas rechnet wohl keiner.

Ich denke, dann bliebe die VL unterbesetzt. Die LL-Dritten noch mal schnell zusammenzutrommeln ist ja undenkbar. Und gelost wird nicht...

ciao!
Alt 24.04.2009, 15:17
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen:
Hier im Forum kursieren ja schon Gerüchte um Zurückziehungen von NF Rheydt (Vl 5), TTVg. Schwerte und TTC Horst-Süd. Zudem will Bönen den Zweitligaplatz wohl tatsächlich warnehmen, sodass dann schon jetzt bis zu 11 Plätze für die Landesligazweiten feststünden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »