|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Verbandsliga
...sorry, hatte ich übersehen ...
...aber Wesel und Oberlar noch nicht sicher ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Ich sehe HoBü und Lövenich ganz weit vorne. Die anderen Teams haben im vorderen PK ihre Stärken, sodass sie für 4-6 Punkte fast garantieren. HoBü hingegen spielt oben meistens ausgeglichen gibt aber in der Mitte und Unten kaum ein Spiel ab.
Lövenich ist durchgehend stark besetzt und Broermann hat große Sprünge gemacht ... vllt ist da noch mehr drin!? |
|
|||
|
|||
Korrekt Dirk!
|
||||
|
||||
wie hier erklärt, steigen nach derzeitigem Stand der Dinge 8 von 12 Mannschaften in der Relegation auf. Ich denke aber, dass sich diese Zahl noch erhöhen wird.
|
||||
|
||||
Bei den Spielen der LL1 -LL4 dürfte meines Wissens Tura Elsen als leichter Favorit ins Rennen gehen. Elsen ist in jedem Paarkreuz gut besetzt -> demnach wird es schwer gegen so eine ausgeglichene Mannschaft zu spielen.
Aber wir die WSU sind schon sowas von heiß auf die Religation, dass wir jetzt schon kochen Und uns auf die Duelle freuen vorallem gegen Elsen, denn da haben wir noch was von der letzten Saison gut zu machen. mfG Ervin K.
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch alles gute zur Relegation, aber neben TuRa Elsen halte ich auch TuS Bexterhagen, mit den Routiniers Wüstenbecker (Nr.1) und Rödenbeck (Nr. 3) für bärenstark. Das heißt, die Relegation wird für Euich kein Selbstläufer. Ihr müßt "heiß" sein und gut spielen! Ich hoffe natürlich, dass ihr Hendrik einsetzen könnt und Eure etwas schwächere Nr. 6 aussetzen lasst? Viel Glück!
|
|||
|
|||
Zitat:
haben dann die gruppendritten noch eine chance ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dann bliebe die VL unterbesetzt. Die LL-Dritten noch mal schnell zusammenzutrommeln ist ja undenkbar. Und gelost wird nicht... ciao!
|
||||
|
||||
um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen:
Hier im Forum kursieren ja schon Gerüchte um Zurückziehungen von NF Rheydt (Vl 5), TTVg. Schwerte und TTC Horst-Süd. Zudem will Bönen den Zweitligaplatz wohl tatsächlich warnehmen, sodass dann schon jetzt bis zu 11 Plätze für die Landesligazweiten feststünden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.