|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schläger für Vereinsnachwuchs gesucht !
kann mich nur anschließen
holz: primo oder waldner allplay beläge: mit einen sriver macht man nie was falsch ( l,el,fx) evtl coppa varianten |
|
||||
|
||||
da gibt es viele möglichkeiten, die größtenteils auch schon genannt wurden.
mein favorit: donic appelgren allplay tibhar rapid donic vario yasaka mark v
|
|||
|
|||
ja aber wenn die vorhand doch agressiv ist?? dann ,uss dochschon fast ein belag mit frischklebeeffekt her....oder ein plasma 380 in 1,8
|
|
|||
|
|||
Wieso das denn? Es soll auch Leute geben die mit Belägen ohne FKE agressiv spielen können.
|
|
|||
|
|||
zum technik lernen sind klassiker doch besser oder?
|
|
|||
|
|||
ja, Klassiker sind besser, um die Technik zu erlernen (zumindest meiner Meinung nach)
|
|
|||
|
|||
ja kla sind die klassiker besser. aber ein kontrollierter fke belag ist besser um die jungs heranzuführen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
z.B bei unseren Herrenmannschaften fällt mir spontan nur einer ein der einen FKE-Belag spielt |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Threadersteller: Nimm eines der genannten All/All+ Hölzer und kleb nen Sriver auf. Das reicht völlig. Ein FKE Belag bei dem die Haltbarkeit vielleicht 4 Wochen hält, ist total schwachsinnig.
|
||||
|
||||
...irgendein all+ Holz mit griffigen, mittelschnellen, mittelweichen Belägen. Sowas gibt es für kleines Geld als Komplettschläger in durchaus sehr guter Qualität. Sowas hauen die Hersteller meist unter Wert raus um die Kids frühzeitig an Marken zu binden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.