|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger für Vereinsnachwuchs gesucht !
4 Buben aus der "Nachwuchsgruppe" (sind alle 12 - 13 Jahre alt) wollen sich einen neuen Schläger kaufen.
Bisher hatten alle 4 Komplettschläger, jetzt ratete ich ihnen dazu sich einen "ordentlichen" Schläger zu kaufen. Zu ihren Spielstil: Fast alle gleich : Spielen auf der VH Topspins (oder so etwas ähnliches ), auch Schuss und Block, auf der RH eher schupfen und blocken aber auch einmal einen Schuss VH ist wesentlich aggressiver als RH Ihr Spielniveau ist meiner Meinung noch nicht so hoch um zu Tensoren zu greifen, deshalb glaube ich Klassiker ala Sriver oder Coppa wären am besten Könnt ihr mir versch. Vorschläge geben (Holz + Beläge) Mfg Everland |
|
|||
|
|||
AW: Schläger für Vereinsnachwuchs gesucht !
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Beläge: Sriver, Coppa, ... Holz: Stiga All Classic, Stiga Off Classic, Bty Primo Off-, ... ansonsten SuMa hilft!
|
||||
|
||||
Mein erster richtiger Schläger war des Tibhar IV-L Light mit Sriver EL 1.9 auf der Vh und Sriver L 1.7 auf der Rh. Den fand ich richtig gut.
Ansonsten gibts noch viele andere Möglichkeiten: Holz: Boll All+, Rossi All, Samsonov Premium Contact... Beläge: Sriver, Coppa, VariSpin... |
|
|||
|
|||
Mein Vorschlag:
Holz: Boll ALL+ VH: Coppa RH. Sriver El |
|
||||
|
||||
mein vorschlag is
holz: primo off- beläge: sriver el 1,5/1,7 |
|
|||
|
|||
Die üblichen Verdächtigen halt:
Holz: Appelgren Allplay, bereits genanntes Timo Boll All+ usw. VH: Irgendeine Sriver Variante in 1,9 oder 2,1 RH: Ebenfalls eine Sriver Variante nur dünner |
|
|||
|
|||
würde folgendes empfehlen:
primorac off- mit sbc impuls speed 1,8 sriver fx1,7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
genau, den spiel sogar ein anfänger nicht länger wie 4 monate, dann ist er total zerstört...
Hölzer: Donic Appelgren Allplay, BTY Primorac, Grubba ALL+, Boll ALL+, Stiga All Classic, Donier ALL(+) Beläge: Coppa, Sriver L und EL, Tibhar Rapid, Nittaku Magic Carbon |
|
||||
|
||||
ich hab damals angefangen mit nem donic person power allround und 2 donic allround belägen in 1,8 und bin damit am anfang gut zurecht gekommen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.