|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich Coppa Platin / Tennergy 05
Zitat:
der T64 hat aber meiner meinung nach etwas weniger spin als der 05er, aber wahrscheinlich immernoch mehr als der platin.... find ich aber schwer zu vergleichen.
|
|||
|
|||
o.O
eig hat der T64 mehr spin durch die breiteren noppen ![]() jap beide Tenergys haben definitiv mehr spin als der platin
|
||||
|
||||
Das Gefühl habe ich aber nicht, m.E. führt die Veränderte Noppenstruktur "nur" dazu, dass der Belag sich ein gutes Stückchen weicher spielt. |
|
|||
|
|||
hab den t64 und den t05 gleichzeitig auf meinem holz gespielt - die spins mit dem t05 hat mein gegner regelmäßig rausgeblockt, die mit dem t64 jedoch nie
für mich hat der t64 eindeutig weniger spin
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Coppa Platin / Tenergy 05
ganz meine Meinung,spiel auch T05 und T64 auf einem Holz.
Der T64 ist viel gutmütiger und wesentlich spinärmer,als RH-Belag aber sehr tauglich. |
|
||||
|
||||
ich hab bis jetzt platin, platin soft und tenergy gespielt. die tenergy spielt sich eindeutig spinniger und kontrolliert. der große nachteil aber ist das hohe gewicht, was mich anfangs total genervt hat. aber wenn dir das gewicht egal ist, ist meiner meinung nach der tenergy eindeutig die bessere wahl
|
|
|||
|
|||
ja sry ich hab mich vertan wollte eig T05 schreiben da ich den selber spiele^^
also der T05 hat mehr spin^^ ich finde das gewicht nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird reine gewöhnungssache
|
|||
|
|||
trotzdem muß ich sagen, dass der Platin vom Spielgefühl und vom Sound her mehr ähnlichkeit hatte mit einem geklebten medium-Belag (habe damals im Wechsel den normalen Coppa oder den Waldner gespielt). Der 05er mag zwar schneller sein und auch mehr Spin haben, aber das Gefühl ist völlig anders!
|
|||
|
|||
ja da musst du dich SELBER entscheiden mit was du besser zurechtkommst aber beim tenergy gewöhnt man sich dran
![]()
|
|||
|
|||
Und das ist genau der Witz an der Sache. Tensorbeläge fühlen sich am ehesten wie geklebte klassiker an. Vom Spielverhalten ähnelt aber am ehesten der Tenergy einem geklebten Klassiker.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.