|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich Coppa Platin / Tenergy 05
Hallo zusammen!
die Saison neigt sich rapide dem Ende, spiele bislang den Coppa Platin in max, habe mir schonmal den Tennergy 05 in 2,1 besorgt. Möchte aber noch nicht umkleben, da noch ein wichtiges Spiel ansteht. Hat jemand einen Vergleich zwischen beiden Belägen? Der Coppa spielte sich vom Gefühl und von der Leistung her fast wie damals der geklebte "normale" Coppa. Verspreche mir vom hoch gelobten Tennergy ein bischen mehr. Hat denn jemand beide Beläge mal gespielt und kann mir/uns allen etwas dazu schreiben? Vielen Dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten Gruß Kulle
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Coppa Platin / Tennergy 05
Hmmmm... Keiner schreibt:-( Es wird doch irgendjemanden geben, der beide Gummis schon gespielt hat...
|
||||
|
||||
Mit dem Tenergy musst du selber etwas mehr arbeiten, etwas mehr Kraft aufwenden, da er nicht ganz so katapultig wie der Platin ist. Der Tenergy ist aber spinniger, kontrollierter und hat einen höheren Ballabsprung.
|
|
|||
|
|||
Das ist doch mal ne Aussage... Also wäre der T64 wohl eher mit dem Platin zu vergleichen?
|
||||
|
||||
Der T64 spielt sich etwas weicher als der Platin und der T05 spielt sich etwas härter als der Platin...
Musst du dich entscheiden Ich würde es aber mit dem T05 ruhig probieren. |
|
|||
|
|||
Du wirst dich auch darauf einstellen müssen, dass eine längere Kontaktzeit hast.
|
|
|||
|
|||
habe den 05 mittlerweile auch mal probiert. war erstmal erstaunt, dass jeder ball über den Tisch ging! Der Ballabsprung ist doch schon deutlich höher! Muß mich an den Belag erstmal gewöhnen, ist doch etwas ganz anderes!
|
|||
|
|||
ja aber es lohnt sich ... nach ner gewissen zeit wirst du ihn lieben
|
||||
|
||||
Genau am Anfang war der Tenergy komisch, doch als ich ihn etwas länger gespielt habe, komm ich einfach nicht mehr weg von ihm. Wenn ich jetzt einen ESN-Tensor spiele, steigen Schupfbälle zu hoch und TS fliegen drüber, so gewöhnt habe ich mich an den Tenergy 05.
lg |
|
|||
|
|||
thehe man braucht nur etwas geduld
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.