|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Speedy Soft Pro
Musst Du Dirk sagen, nicht mir
|
||||
|
||||
Mensch Torsten von Bayern ohne H,
theoretisch hört sich das sehr verständlich an; aber wie soll denn ein OSR in einer Turnhalle, der den Belag zum ersten mal sieht und vermutlich nicht alle 30 Zulassungslisten der letzten Jahre bei hat sondern im Regelfall die aktuelle und evtl auch mal die davor (von der Fotoliste ganz zu schweigen) noch wissen, ob es den mal irgendwann gab oder nicht und somit ob es AT ist oder ein nicht mehr zugelassener Belag. Gibt da ja noch mehr so schöne Beispiele. Beispiel der Meteor 8512...
|
||||
|
||||
Ja klar, und damit wir uns nicht missverstehen: Ich stimme Dir völlig zu.
Die Ausgangsfrage war ja nur deswegen so einfach, weil ich am PC in Ruhe auf die Listen 29, 28b, 28, 27b, ... sehen konnte. Der Gedanke, wie man diese Frage OHNE die alten Listen beantworten soll, wenn Zusätze zur Belagmarke generell als erlaubt gelten, kam mir dabei auch gleich ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.