|
|||||||
| BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SCC sucht Spieler für die Landesliga Herren
Ich hoffe du meinst die Landesliga in Brandenburg und nicht die Berliner, denn dort ist meiner Meinung nach noch ein Unterschied.
Also wenn du dir Landesliga Mitte zutraust kannst du gerne mal Mittwoch zu uns zum Training kommen, dann kannst du gegen kommende Landesligaspieler spielen (oder ehemalige Verbandlsligaspieler ).Will eh mal die neue Noppe testen. Und Brettchenturniere hab ich schon ein Weilchen nicht mehr gespielt, scheinbar finden dieses Jahr die Tegel Open erst im Herbst statt, zumindest sind es nur noch etwa 5 Wochen bis Himmelfahrt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() da haben sich ja die beiden richtigen gefunden. ![]() das spiel würde ich ja gerne sehen. so wie ich auch gerne ein spiel zwischen dir und an nguyen gesehen hätte, bohne. remember? aber war wohl wieder' ne grosse luftblase, die auch wieder schnell zerplatzt ist. ![]() und erst sind trainingsspiele nicht aussagekräftig, aber dann soll er zum training kommen und ein paar matches bestreiten? verstehe ich nicht. mit den ehemaligen verbandsligaspielern meinst du doch aber nicht dich, bohne, oder? ![]() so, werd' mich jetzt weiter dem projekt 'lasagne kochen' widmen, aber hoffe, ihr macht hier noch weiter. ich find' das einfach nur herrlich! ![]() ![]() bis später... edit: bei einem möglichen wettkampfspiel würde ich übrigens auf den doktor setzen... Geändert von Oliver_Stabrey (12.04.2009 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Davon abgesehen hat die restliche Diskussion mit dem eigentlichen Thema hier mal rein gar nichts zu tun. Vielleicht führt ihr das ganz einfach mal im Bereich Stammtisch fort - da passt das vom Niveau her auch wunderbar rein ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mittlerweile, nachdem 2 oder 3 Jahre vergangen sind hat sich die Situation schon geändert. Denn An hat die Schwächen von früher nicht mehr, somit wären meine Chancen von 40-60 auf 2-98 gesunken. Zitat:
Zitat:
Dies tue ich jedoch nicht, zudem meinte ich tatsächlich nur die derzeitigen Stammspieler unserer ersten Herren. Zitat:
Zudem dachte ich das du abnehmen wolltest, ist dein Plan schon wieder verworfen worden? Setz lieber nicht zuviel, du kennst meine derzeitige Form nicht.
|
|||
|
|||
|
Muss Maggi da unbedingt zustimmen. Sehr widersprüchlich diese Angaben.
Nach Geld fragen aber nicht für Geld spielen wollen ?!? Aber tatsächlich sehr amüsant zu lesen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also Herr unbezwingbarer Bohnsack, wie hätte Sie es denn gern Brettchenduell oder beide Standard?
|
|||
|
|||
|
Ist mir ziemlich wurscht, denn ich weiß nicht was es mir bringen soll.
Und mein Brettchen ist schon eingestaubt, zuletzt benutzt als ich gegen Stürze mal wieder im Halbfinale der Tegel Open gescheitert bin (2007). Ach ne, zwischendurch hab ichs im Sommer mal rausgekramt, weil ich überlegt habe die Saison damit zu spielen, weil ich weder einen vernünftigen VH noch RH-Belag gefunden hatte. Wie gesagt, kannst gerne zum Training kommen (nicht morgen da haben wir ein Spiel).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

).

.