|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereine die Meldung in einer 4er-Liga überlegen
Hier mal ein Update zu den Vereinen, die eine Meldung in 4er-Liga überlegen:
TuS Derendorf VII (derzeit Tendenz 6er-Team möglich, 4er sinnvoller) Tus 1895 Düsseldorf Post Telekom Düsseldorf (derzeit Stand 6er-Team) Post SV Hilden TTC Benrath TV Grafenberg Ich bitte alle Vereine hier zu posten, wenn a) die 4er-Liga nicht mehr in Planung ist b) die 4er-Liga auf jeden Fall gemeldet wird
|
||||
|
||||
Auf der Kreisversammlung hat der Kreissportwart verkündet, dass es gut aussieht für eine Staffel in der 3. Kreisklasse mit 4er-Mannschaften. TuS Derendorf VII (derzeit Tendenz 6er-Team möglich, 4er sinnvoller) Tus 1895 Düsseldorf Post Telekom Düsseldorf (derzeit Stand 6er-Team) Post SV Hilden TTC Benrath TV Grafenberg Ich bitte alle Vereine hier zu posten, wenn a) die 4er-Liga nicht mehr in Planung ist b) die 4er-Liga auf jeden Fall gemeldet wird
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Saison 2009/2010 Kreis Düsseldorf
Durch kurzfristige personelle Veränderungen werden wir (Post SV Düsseldorf) definitiv keine 4.Mannschaft mit 6 Leuten melden können. Von daher auch von unserer Seite großes Interesse an einer Gruppe mit 4er-Mannschaften
Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass die Unitas Langenfeld eine zusätzliche 7. Mannschaft als Viererteam meldet. Das muss aber noch vereinsintern abgeklärt werden.
|
|
||||
|
||||
Neuigkeiten des TTC Hochdahl zum Thema 4er Mannschaften:
Wir beabsichtigen in der 3. Kreisklasse B statt mit einer 6er Mannschaft mit zwei 4er Mannschaften an den Start zu gehen. Hoffentlich ziehen noch viele Vereine mit, damit eine große Gruppe 4er Mannschaften zustande kommt.
|
||||
|
||||
Auf der Kreisversammlung hat der Kreissportwart verkündet, dass es gut aussieht für eine Staffel in der 3. Kreisklasse mit 4er-Mannschaften. TuS Derendorf VII (derzeit Tendenz 6er-Team möglich, 4er sinnvoller) Tus 1895 Düsseldorf Post Telekom Düsseldorf (derzeit Stand wieder 4er Team) Post SV Hilden TTC Benrath TV Grafenberg DJK Unitas Langenfeld TTC Hochdahl (derzeit Stand: 2 4er-Teams) Ich bitte alle Vereine hier zu posten, wenn a) die 4er-Liga nicht mehr in Planung ist b) die 4er-Liga auf jeden Fall gemeldet wird
|
|||
|
|||
Hallo Ludger,
bei uns hat sich einiges getan bezüglich der Planung für die neue Saison. Benrath plant jetzt wieder fest mit einer 6er Mannschaft und die 4er Liga ist momentan kein Thema mehr für uns. Gruß |
|
||||
|
||||
Auf der Kreisversammlung hat der Kreissportwart verkündet, dass es gut aussieht für eine Staffel in der 3. Kreisklasse mit 4er-Mannschaften. TuS Derendorf VII (es sieht nach einem 4er-Team aus) Tus 1895 Düsseldorf Post Telekom Düsseldorf (derzeit Stand wieder 4er Team) Post SV Hilden TTC Benrath (plant fest mit 6er-Team) TV Grafenberg DJK Unitas Langenfeld TTC Hochdahl (derzeit Stand: 2x 4er-Teams) Ich bitte alle Vereine hier zu posten, wenn a) die 4er-Liga nicht mehr in Planung ist b) die 4er-Liga auf jeden Fall gemeldet wird
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (18.05.2009 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
4er Team wäre aus Unterbach auch denkbar, entscheidet sich aber erst die Tage...
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Klaus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.