Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 14:09
Benutzerbild von Wänä
Wänä Wänä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wänä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Kreis 3

Wird Zeit, dass sich hier mal wieder was tut...
Die Saison in der 1.KL fängt ja schon spannend an. Nicht nur, dass es es uns gelungen ist, dem Favoriten Tannheim ein Pünktchen abzuluchsen. Gerade lese ich, dass Steinheim gegen Woringen erfolgreich war. Das hätte ich nicht erwartet, obwohl mir Kirill schon angekündigt hat, dass er nach der Niederlage gegen uns noch mit besseren Resultaten im Verlauf der Saison rechnet.

Die Jugend ist bei uns im Kreis also stark auf dem Vormarsch. Das musste ich nicht zuletzt am Freitag in Heimertingen am eigenen Leib erfahren...

Mal sehen was die Saison noch für Überraschungen parat hat.
Alt 21.10.2010, 21:02
TT-Kantenspieler TT-Kantenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kantenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja und beim Spiel Tannheim - Boos waren auf Booser Seite gleich 4 ganz junge Spieler eingesetzt.
Es ist auf jeden Fall toll, wenn mal wieder junge Spieler nachkommen, die sich auch in der 1. Kreisliga durchsetzten können und das doch manchmal schon hohe Durchschnittsalter senken, und dies jetzt doch schon in mehreren Vereinen. Es ist doch für die jungen Spieler viel erfreulicher, auch mal gegen mannschaften zu spielen, die auch junge Spieler haben. Und so hoffe ich, daß diese Mannschaften wie Heimertingen, Boos oder ?? auch oben dabei bleiben.
Alt 03.11.2010, 18:54
KiHa-TT KiHa-TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KiHa-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich dir Recht geben Werner, wird echt Zeit, dass sich hier was tut
Jop dieses Jahr sind echt einige Jugendliche am Start ist ja auch schön so, nicht immer nur die alten Knacker fertig zu machen
Dürfte aber, bei nicht allzu großen Überraschungen, eine recht eindeutige Angelegenheit werden in der Kreisliga 1
Gruß
Kirill
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »