|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Kreis 3
Hallo,
war mal so ne Idee was über den starken Nachwuchsbereich (mit den Top-Teams aus Memmingerberg und Boos) im schwäbischen Tischtennis-Kreis Unterallgäu/West reinzuschreiben. Geht darin vor allem über die höherklassigen Teams auf Verbands- und Bezirksebene, aber auch um die starken Teams auf Kreisebene Ergänzungen sind willkommen. Bayernliga Süd: Das Tischtennis-Quartett mit den Spielern Patrick Ammann, Matthias Stetter, Florian Glück und Hermann Gauggel hat überraschend erstmals den Titel in der Jungen-Bayernliga Süd ins Unterallgäu geholt. Am Ende der Saison besaßen die Jungs mit ihren 31:5 Punkten drei beziehungsweise sechs Punkte Vorsprung auf seine Verfolger Post SV Telekom Augsburg und FC Bayern München. Am 1. Mai kommt es nun gegen den Meister der Bayernliga-Nord, die TS Marktredwitz-Dörflas zu einem Entscheidungsspiel um die gesamt bayerische Meisterschaft und um den bayerischen Vertreter für die Süddeutsche Meisterschaft in Stuttgart. Bezirksoberliga (1.BL): Der TV Boos ist ohne Niederlage Meister in der höchsten Liga Schwabens geworden und steigt nun in die Bayernliga Süd auf. Damit gibt es gleich zwei Mannschaften aus einem Kreis in Schwaben, die 2009/2010 in der Bayernliga spielen werden. Das Team hat in der Besetzung Chris Zillenbiller, Bernd Betz, Markus Bott und Martin Ott gespielt. Zillenbiller und Bott hatten von allen Spielern die beste Bilanz und sind deswegen hervorzuheben. Bezirksliga Süd (2. BL Süd): Den Vizemeistertitel holte sich der SV Memmingerberg 2 (Alexander Gauggel, Kirill Haar, Lisa Brugger und Quan Nguyen), der damit in die höchste Liga des Bezirks, in die Bezirksoberliga aufsteigt. Verstärkt wird die Mannschaft in der kommenden Saison von Fabian Thalmaier, dem besten Spieler der Kreisliga. Gute Platzierungen in der Bezirksliga erreichten auch der TV Boos 2 und der TV Woringen. Kreisliga 1: Meister: Ottobeuren Vizemeister: Markt Rettenbach Dritter: TSV Buxheim Bester Spieler: Fabian Thalmaier (TSV Buxheim/Bilanz: 34:0) Kreisliga 2: Meister: SV Frechenrieden Vizemeister: TSV Buxheim 2 (punktgleich mit dem Meister) Dritter: SV Dettingen (punktgleich mit dem Meister) Bester Spieler: Sebastian Thalmaier (TSV Buxheim 2/Bilanz 29:4) Höherklassige Mannschaften Saison 2009/2010: Bayernliga Süd: Memmingerberg 1, TV Boos 1 Bezirksoberliga: Memmingerberg 2 Bezirksliga Süd: TV Boos 2, TV Woringen, TSV Ottobeuren |
|
|||
|
|||
AW: TT-Kreis 3
Respekt für die Nachwuchsarbeit beim SV Memmingerberg....mit den Herren scheint es ja auch aufwärts zu gehen.
Übrigens, interessant wäre noch gewesen, wo denn das bayerische Jugendenspiel am 1.5. stattfinden soll? |
|
|||
|
|||
Das Spiel findet beim SV Gundelsheim (Oberfranken) in der Nähe von Bamberg statt.
|
|
|||
|
|||
Schade, dass es so weit weg ist...wenn's in der Nähe gewesen wäre, hätte ich es mir glatt "gegeben".
|
|
|||
|
|||
Memmingerberg hat leider das Entscheidungsspiel mit 5:8 verloren.
Gratulation trotzdem zur Südbayerischen Meisterschaft und zur bayerischten Vizemeisterschaft |
|
|||
|
|||
Es hört sich fast so an, als ob Du in dieser Mannschaft mitgespielt hast? Auf jeden Fall gratuliere ich Dir, den anderen Spielern und dem Verein recht herzlich. Ich weiß, was da für eine Arbeit und für ein Engagement dahintersteckt. Also, macht ruhig weiter so
|
|
|||
|
|||
Nein hat er nicht..
|
|
|||
|
|||
Dann gratuliere ich dem Verein und dem Spielern und, zum Verein wird er auf jeden Fall dazu gehören
|
|
|||
|
|||
@schneller lies mal sein Profil. Er spielt nicht mal in Memmingerberg. Tippe er war der erfolgreichste Spieler in der Kreisliga 1 ohne Niederlage .
|
|||
|
|||
Ich sehe schon, dass es ein großer Fehler von mir ist, nie die Profile zu lesen. Vielleicht sollte ich mir das in Zukunft angewöhnen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.