|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testbericht (Hurricane II) eines Chinafetischisten
Zitat:
Ansonsten gibt es doch den 729 überall als "CS-Version". Die ist knüppelhart. MfG Sven
|
|||
|
|||
AW: Testbericht (Hurricane II) eines Chinafetischisten
Was auch immer an Härtegraden zu diesen Schwämmen geschrieben worden sein mag, mit Japanbelägen kann man das alles sicher nicht vergleichen.
Der H3 ist insgesamt härter als ein Sriver L, der H2 ist für einen an Medium-Japanklassiker wie Sriver L, Speedy Spin etc. gewöhnten Spieler bretthart (wohlgemerkt vergleiche ich mit Mediumbelägen, nicht mit noch weicheren Dingern wie Mendo Energy, Sriver Fx und so). Das ist das erste Mal, dass ich höre dass der H2 jemandem zu weich-katapultig ist! Eventuell wäre der Stiga China Extreme noch eine Alternative, falls der H2 zu weich ist. In meiner Erinnerung war da zumindest das Obergummi noch härter und eher viskös-klebrig als elastisch. Der Skyline 2 (zur Zeit gerade auf meiner Kelle) ist auch nicht schlecht. Mir eigentlich ein wenig zu hart auch massiv geklebt, aber ein kompromissloses Schuss/Schlagspinspiel am Tisch geht damit sicher gut. Braucht halt eben einen kraftvoll-schnellen Armzug, aber das scheint ja gegeben zu sein.
|
|||
|
|||
DHS Hurricane II
Hi,
spielt jemand von Euch noch den Belag? Meinungen? Ich persönlich find ihn für Schnittabwehr mit Störattacken so richtig geil Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Hurricane II auch ohne Frischkleben??
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Frage. Also, ich hab einfach ma wieder Lust auf was neues und so hab ich gedacht ich versuche ma den DHS Hurricane II. Jetzt meine Frage dazu: Ich habe eigentlich aufgehört zu kleben. Ich habe auch erlichgesagt keine Lust mehr dazu. Deswegen hab ich auf die sog. Frischklegeefekt-Beläge gewechselt. Ich komme eigentlich gut damit zu recht, nur hat sich mein Spielsystem dadurch sehr geändert.Ich habe mit DHS meine größten Erfolge erzielt. Leider immer nur im frischgeklebten Zustand. Ich habe sehr lange den Dipper gespielt und dann hab ich auf den Skyline III gewechselt. Ich spiele z.Z. Ein Stiga Clipper Wood. Meint ihr der Hurricane II geht auch ohne frischkleben. (Ohne das ich mir den Arm auskugeln muss?) Vielen Dank vorab! |
|
||||
|
||||
AW: Hurricane II auch ohne Frischkleben??
Ich hab mit dem Hurricane noch keine Erfahrungen gemacht, aber probier ihn doch mal in Verbindung mit dem Tibhar Clean Tuning Extra.
Ich denke, du würdest erstaunt sein |
|
||||
|
||||
Sponsored by Tibhar oder was?
Lass das lieber sein die wollen hier nur Tibhar Kram verkaufen. Früher Stiga...
|
||||
|
||||
Ich denke um das Armauskugeln kommst du bei dem Hurricane II Unfrisch nicht drum herum. Und viel Wirkung wird das Tibhar Tuning auch nicht auf einen Hurricane haben (nur eine Vermutung).
Geändert von Muesli Bob (13.10.2007 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
so ein Quatsch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es dir lieber ist, dann kann er auch die Tuner von anderen Firmen mal testen. Butterfly oder Joola. Hat hier aber geheissen, dass der Ersatz von Tibhar den alten Frischklebern am nächsten kommt. Außerdem fällt der Aufwand mit der Klebung vor jedem Spiel weg. Einmal alle 3-4 Wochen reicht. @topic: Die Tuner wären sicher einen Versuch wert. Dein alter Belag dürfte getunt näher an deinen alten geklebten Belag liegen, als irgendeine andere Alternative. Allerdings musst du dann erst wieder herausfinden, wie viel Tuner du für ein für dich optimales Ergebnis benutzen musst etc. Aber das war beim Frischkleben ja auch nicht anders.
|
|||
|
|||
Wobei der Desto F3 ansich ja inzwischen auch schon mit mehr Effekt ausgelegt ist als noch vor ein paar Jahren...
|