|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab mich weitgehend aus diesen Foren zurückgezogen aus Protest gegen eine IMHO ungerechtfertige und kontraproduktive Maßnahme. Ich schreib nur noch sinnvolle Beiträge in den normalen Foren, Spaß hab ich jetzt woanders.
@Eddie Vedder: zuviel der Ehre... ![]() Bis dann
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Schade, dass es Leute gibt, denen es nur Spaß macht - sorry - Schwachsinn zu schreiben.
![]() Ein sinnvoller Beitrag sollte jedem normalen Menschen mindestens genauso viel Spaß machen wie ein nicht ganz so ernster. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest du auf die alten Tage doch noch zufällig vom Humor erschlagen werden sag mir bescheid, mir ist meine Zeit für sowas zu schade. Ich weiß schon noch warum ich nur noch in den Informationsforen zu finden bin.
|
|||
|
|||
@ sascha und chis
kerr, stellt euch nicht so an! das war doch nicht böse gemeint!!!
![]() hab doch auch viel müll gepostet... |
|
|||
|
|||
Erstaunlich wie sich einige gleich angesprochen fühlen ohne namentlich genannt zu werden.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten sehe ich das wie matze: Es ist absolut nicht schade um die "ichtreibemeinenbeitragszählernachoben"-Beiträge, die hier jetzt deutlich weniger auftauchen. Denn die waren wirklich nicht lustig sondern nur nervig (auch wenn man ja nicht unbedingt reinschauen musste usw. usf... laberrharbarber blablabla). Da finde ich es doch jetzt viel angenehmer, wenn sich die Kräfte wieder auf die TT-Foren konzentrieren - denn dafür komme ich ja schließlich hier her, spassmachen kann ich auch woanders. Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber um sich gegenseitig ein wenig zu triezen ist 3.4 auch ohne Beitragszähler gut genug, immerhin etwas
|
|
|||
|
|||
Namentlich genannt?
Zitat:
Wenn sich jemand namentlich angegriffen fühlt und meint, in irgendeiner Form sich wehren zu müssen, dann sollte er das auch gegenüber dem tun, der ihn namentlich genannt hat und am allerbesten per PM. Thema Ende von meiner Seite! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.