|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist hier Los ???
Bis vor kurzem, also als die Beiträge in diesem Unterforum 3.4 (Stammtisch) noch gezählt wurden, war hier viel mehr los. Da gab es jeden Tag bestimmt 3 neue, lustige Themen. Und jetzt ? Hier is ja echt tote Hose. Wollt ihr mir sagen, das ihr hier nicht mehr postet, nur weil eure Beiträge dann nicht mehr vermerkt werden ?
MFG Defence
|
|||
|
|||
Scheint wohl auf bestimmte Leute zuzutreffen.
Ich persönlich poste gleich viel, bzw. wenig. |
|
|||
|
|||
Ich wär eigentlich dafür, den Beitragszähler ganz abzuschaffen, aber ich befürchte, dass dann nur noch die Hälfte der Leute etwas schreibt...
|
|
||||
|
||||
Ich bin dafür das Thema auch in die Richtige Abteilung zu stecken!
Die Seite / Das Forum! |
|
|||
|
|||
bevor chris und sascha die spamitis bekommen haben, sah´s hier auch so aus ´ne zeit lang...war wohl nur eine mode-erscheinung
|
|
||||
|
||||
hmmm hab inzwischen viele andere sachen zu tun als hier rumzuspammen
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir liegt´s zur Zeit dran, dass ich 2 Hausarbeiten zu schreiben habe, nebenbei jobbe und ein Praktikum mache, anschließend in den 2 Wochen nach dem Praktikum noch das komplette allgemeine und besondere Schuldrecht lernen muß und dann schon wieder das neue Semester beginnt. Wie schreibst du doch gleich in deinem Profil sinngemäß? Ein ganz fauler Schüler! Den Luxus, faul zu sein, kann sich nicht jeder leisten! P.S.: Stichwort Spamitis: bei mir sind ca. 150 Beiträge weggefallen; ich war also auch vorher schon hauptsächlich in den anderen Foren unterwegs.
Gänzlich frei von Signaturen... Geändert von Sascha Eichmann (16.08.2002 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
hmm ich war irgendwann mal bei knapp 1000
|
||||
|
||||
Posten
Hier ist echt nix mehr los, keine neuen Threads mehr auf die ich antworten kann.
Dann sehe ich aber auch nicht ein, irgendwas zu schreiben, und dann eh höchstens 3 Antworten zu bekommen. Da lasse ich es lieber ganz, dass spart Zeit und Geld.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann freue ich mich lieber über weniger, aber sinnvollere Beiträge. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.