Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2002, 10:18
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist hier Los ???

Bis vor kurzem, also als die Beiträge in diesem Unterforum 3.4 (Stammtisch) noch gezählt wurden, war hier viel mehr los. Da gab es jeden Tag bestimmt 3 neue, lustige Themen. Und jetzt ? Hier is ja echt tote Hose. Wollt ihr mir sagen, das ihr hier nicht mehr postet, nur weil eure Beiträge dann nicht mehr vermerkt werden ?

MFG

Defence
Alt 16.08.2002, 10:23
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheint wohl auf bestimmte Leute zuzutreffen.
Ich persönlich poste gleich viel, bzw. wenig.
Alt 16.08.2002, 11:40
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wär eigentlich dafür, den Beitragszähler ganz abzuschaffen, aber ich befürchte, dass dann nur noch die Hälfte der Leute etwas schreibt...
Alt 16.08.2002, 11:43
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin dafür das Thema auch in die Richtige Abteilung zu stecken!

Die Seite / Das Forum!
Alt 16.08.2002, 11:52
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
bevor chris und sascha die spamitis bekommen haben, sah´s hier auch so aus ´ne zeit lang...war wohl nur eine mode-erscheinung
Alt 16.08.2002, 13:11
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmmm hab inzwischen viele andere sachen zu tun als hier rumzuspammen
Alt 16.08.2002, 21:17
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
bevor chris und sascha die spamitis bekommen haben, sah´s hier auch so aus ´ne zeit lang...war wohl nur eine mode-erscheinung
Vielen Dank; ich kann dich auch nicht leiden; Dafür letzteres aber besonders!

Bei mir liegt´s zur Zeit dran, dass ich 2 Hausarbeiten zu schreiben habe, nebenbei jobbe und ein Praktikum mache, anschließend in den 2 Wochen nach dem Praktikum noch das komplette allgemeine und besondere Schuldrecht lernen muß und dann schon wieder das neue Semester beginnt.
Wie schreibst du doch gleich in deinem Profil sinngemäß? Ein ganz fauler Schüler! Den Luxus, faul zu sein, kann sich nicht jeder leisten!

P.S.: Stichwort Spamitis: bei mir sind ca. 150 Beiträge weggefallen; ich war also auch vorher schon hauptsächlich in den anderen Foren unterwegs.

Geändert von Sascha Eichmann (16.08.2002 um 21:21 Uhr)
Alt 17.08.2002, 09:31
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm ich war irgendwann mal bei knapp 1000
Alt 18.08.2002, 17:34
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Posten

Hier ist echt nix mehr los, keine neuen Threads mehr auf die ich antworten kann.
Dann sehe ich aber auch nicht ein, irgendwas zu schreiben, und dann eh höchstens 3 Antworten zu bekommen. Da lasse ich es lieber ganz, dass spart Zeit und Geld.
Alt 18.08.2002, 17:51
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Hier ist echt nix mehr los, keine neuen Threads mehr auf die ich antworten kann.
Dann sehe ich aber auch nicht ein, irgendwas zu schreiben, und dann eh höchstens 3 Antworten zu bekommen. Da lasse ich es lieber ganz, dass spart Zeit und Geld.
Wenn aus dem Grund im Forum 3.4 nichts mehr los ist, weil die Beiträge nicht mehr gezählt werden, dann bin ich froh, denn auf Beiträge, die nur aus dem Grund geschrieben wurden, daß der Beitragszähler um 1 nach oben geht, kann ich gerne verzichten.
Dann freue ich mich lieber über weniger, aber sinnvollere Beiträge.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »