|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Norden 2009
Zitat:
wir warten eigentlich immer noch auf ein statement der "Foren-Fledermaus" Richie, wat is nu? Angelurlaub oder Pardy in Norden? |
|
|||
|
|||
weder noch. der muss das rumstochern für die LL üben
|
|
||||
|
||||
Fast richtig, verbinde Angelurlaub mit Training auf Rügen.
@ Jimmi in welcher Klasse bewegst du denn zukünftig deinen Hintern? @ Norden Freaks unausgeschlafener Haufen vergangenes Jahr kaum Zeit für einen anständigen Frühschoppen. Übt mal noch dieses Jahr. Be back in 2010. |
|
||||
|
||||
Angelurlaub auf Rügen?
Also doch Norden... Da kann man auch weit nach Mitternnacht LL Oben spielen... Und ein wenig später auch noch stark positiv... Und dann noch die 5:1-Wetten... Richie, wir freuen uns auf Dich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du den Bacardi vergessen? Hast Du Dich unterwegs verlaufen? Ich bin rat- und sprachlos... Bitte heut Abend beim Training dringend um Aufklärung...!!! |
|
||||
|
||||
Mike, dass ist eine andere Sache, dass mit dem Weg trinken, darum ging es ja nicht. Aber das wäre eine weitere Sache die ich kann. Also sind wir bei 3: Rasen - Halma, Bacradi - Bole machen und sie dann wieder austrinken. Gibt es zu Norden eig. schon Informationen, hab ich da was verpasst?
Bitte um Aufklärung!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, werden morgen Abend beim Training noch ein wenig fachsimpeln und abschließende Dinge werden Montag Abend besprochen... Nur noch eine Woche... Quasi genau 168 Stunden, dann setzt sich die Karawane in Bewegung... |
|
||||
|
||||
Die Aufklärung erfolgte spätestens nahe Münster.
Achso, also ich kann dann Montag meinen Senf dazu geben. Na denn MfG Giovanni
|
||||
|
||||
Bis denne...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sehen uns an dem Samstag... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.