|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Norden 2009
Es ist bald wieder so weit! Nur noch 5 Wochen, dann tummelt sich die Elite der Ballzauberer wieder an der ostfriesischen Nordseeküste.
Auch wir werden wieder mit vereinten Kräften zu einem guten Gelingen beitragen. Wer ist noch dabei? Gruß, Der Zauberer... |
|
||||
|
||||
AW: Norden 2009
ich bin am donnerstag dabei.....biete noch mitfahrmöglichkeit aus dem raum oldenburg an...
bis denne.... |
|
||||
|
||||
Moin Feuerwehrdrache...!
Nur zum Spielen oder bist Du auch anschließend mit dabei? Gruß Z. |
|
||||
|
||||
ähm....kann gut sein das ich bleibe...steht noch nicht 100% fest....
|
|
||||
|
||||
Kennen wir uns? Kann mit Deinem Pseudonym nicht so viel anfangen...
|
|
|||
|
|||
Hi Mike,
mit meinem Pseudonym kannst du sicherlich etwas mehr anfangen!? Bleibt immer noch mein wichtigster Urlaubstag (Fr. nach Himmel), wird traditionell als erstes eingereicht. Ergo, Old-Mick wird wohl dabeisein. Den restlichen J`fehn-Clan muss ich noch abklopfen, kein Plan wer da mitkommt. Werden wohl, wie so oft, die "üblichen Verdächtigen" sein. Wat is denn mit LL-Richie? Mick P.S. Zauberer, seit wann darfst du eigentlich MEINEN Thread eröffnen? Da gibt es noch Redebedarf! - Geändert von geisterfahrer (16.04.2009 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
P.S. Zauberer, seit wann darfst du eigentlich MEINEN Thread eröffnen? Da gibt es noch Redebedarf! -[/QUOTE]
Moin Mick! Hab auch schon ein richtig schlechtes Gewissen gehabt, als ich die Enter-Taste betätigte, allerdings war dieses nach kurzer Zeit wieder verflogen... Der frühe Vogel fängt den Wurm..., oder wie sagt man das in Jheringsfehn? Im nächsten Jahr werde ich Dir die Ehre wieder überlassen, aber nur, wenn Du nicht wieder so lange wartest, denn bei uns ist die Vorfreude riesengroß und die konkreten Planungen beginnen am Samstag nach unserem Spiel gegen Loga... Auf ein gutes Gelingen... |
|
||||
|
||||
Die Planungen laufen auf Hochtouren, unser Stamm besteht wie im letzten Jahr aus 5 Personen, aber an mehreren Tagen werden wir durch mindestens 5 Personen verstärkt. Sicherlich wird sich auch der ein oder andere Gast aus anderen Vereinen in unser gemütliches, beheiztes Zelt mit Teppich und Kühlschrank verirren. Auf die anregenden "Fachgespräche" freue ich mich ebenso, wie auf die Turnierfete und die Backstube.
Wenn jetzt noch der Wettergott unsere Mission "Entwicklungshilfe Küste" unterstützt (Zitat Geisterfahrer ) kann es losgehen. Also Jungs, runter vom Sofa und rein ins Getümmel... |
|
||||
|
||||
Im Moment sagt der Wetterdienst, dass das Wetter schön werden soll.
|
||||
|
||||
Moin aus dem Norden
Ich bin ebenfalls dabei am Donnerstag & am Samstag Ist immer wieder ein schöner Saisonabschluss in Norden. Gruß und bis dann Heinzer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.