|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Spiele mein Holz jetzt ca. 2 Jahre - allerdings sieht es schon aus wie nach 15 Jahre und wahrscheinlich würde kein anderer mehr damit spielen wollen ... das letzte neue, das ich gekauft habe, war aber völlig anders als das Jetzige und nun bin ich zu geizig, noch eins zu kaufen ... Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
Genau aus diesem Grunde wechsle ich mein Holz regelmäßig (etwa jedes Jahr). Ich fürchte nämlich, daß sich die Spieleigenschaften im Laufe der Zeit so verändern, daß ich am Ende gar kein neues mehr haben will. Und wenn die alte Mühle dann ihren Geist aufgibt stehe ich schön doof da.
Die "alten" Hölzer gebe dann zum Freundschaftspreis an meine Schüler weiter, die damit noch lange spielen können. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
Ich spiele mein Primaorac OFF- jetzt seit etwa 3 Jahren und ich denke, daß die Regel, je älter eineHolz wird, desto besser ist es wirklich zutrifft, da ich die Erfahrung gemacht habe, daß es mit der Zeit zwar eien kleines Bißchen langsamer dafür aber erheblich besser kontrollierbar wird .
------------------ |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ein Bekannter von mir spielt ein Holz, es ist etwa 15 Jahre alt, aber mehr als einen Aufkleber am Griffende sieht man daran nicht und da stehen dann nur die viel bedeutenden Worte " Sport Schreiner " drauf, weiss jemand etwas über das Holz? Der Griff ist übrigens sehr dunkel
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
Lesezeichen |
|
|