Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.06.2000, 23:19
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi !!!

Spiele mein Holz jetzt ca. 2 Jahre - allerdings sieht es schon aus wie nach 15 Jahre und wahrscheinlich würde kein anderer mehr damit spielen wollen ... das letzte neue, das ich gekauft habe, war aber völlig anders als das Jetzige und nun bin ich zu geizig, noch eins zu kaufen ...

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.06.2000, 08:15
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2000
Alter: 50
Beiträge: 422
Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Genau aus diesem Grunde wechsle ich mein Holz regelmäßig (etwa jedes Jahr). Ich fürchte nämlich, daß sich die Spieleigenschaften im Laufe der Zeit so verändern, daß ich am Ende gar kein neues mehr haben will. Und wenn die alte Mühle dann ihren Geist aufgibt stehe ich schön doof da.

Die "alten" Hölzer gebe dann zum Freundschaftspreis an meine Schüler weiter, die damit noch lange spielen können.

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.06.2000, 08:36
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Ich spiele mein Primaorac OFF- jetzt seit etwa 3 Jahren und ich denke, daß die Regel, je älter eineHolz wird, desto besser ist es wirklich zutrifft, da ich die Erfahrung gemacht habe, daß es mit der Zeit zwar eien kleines Bißchen langsamer dafür aber erheblich besser kontrollierbar wird .


------------------
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.06.2000, 10:40
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Zitat:
Original erstellt von Moriaty:
...und ich denke, daß die Regel, je älter eineHolz wird, desto besser ist es wirklich zutrifft, da ich die Erfahrung gemacht habe, daß es mit der Zeit zwar eien kleines Bißchen langsamer dafür aber erheblich besser kontrollierbar wird .
Ja Moriaty, da kann ich Dir nur zustimmen.



------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.06.2000, 13:43
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2000
Beiträge: 289
Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ein Bekannter von mir spielt ein Holz, es ist etwa 15 Jahre alt, aber mehr als einen Aufkleber am Griffende sieht man daran nicht und da stehen dann nur die viel bedeutenden Worte " Sport Schreiner " drauf, weiss jemand etwas über das Holz? Der Griff ist übrigens sehr dunkel

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange spielt Ihr Eure Hölzer swissping Wettkampfhölzer 79 16.06.2009 23:05
Was sind eure Schwammhärten? Topspin_Tom Noppen innen 13 21.01.2008 13:47
Was sind eure Stärken bzw. Schwächen? Schindler2 allgemeines Tischtennis-Forum 36 15.09.2003 14:23
Wie dick sind eure Beläge? Spinmonster allgemeines Tischtennis-Forum 54 20.08.2003 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77