Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 15:52
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im DSF

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Und dann zerpflückt. Im NRW TV wo die Spiele Jülichs übertragen wurden war das anders und besser.
Was ist das ? und wie ist es zu empfangen? Im Internet?
Alt 19.04.2009, 15:52
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du ne tv-karte hast kannste alles empfangen

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 19.04.2009, 15:54
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
wenn du ne tv-karte hast kannste alles empfangen
ich habe eine tv-karte , aber dieses nrw-tv ist mir bisher unbekannt.
Alt 19.04.2009, 15:58
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
ich habe eine tv-karte , aber dieses nrw-tv ist mir bisher unbekannt.
das ist schon mal gut
hast du das programm sceneo absolut tv?
mit dem ist es eigentlich kein problem alle programm die du willst reinzukriegen

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 19.04.2009, 16:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
das ist schon mal gut
hast du das programm sceneo absolut tv?
mit dem ist es eigentlich kein problem alle programm die du willst reinzukriegen
Nein, ich habe SopCast und TVUPlayer. Werde mal schauen, ob ich darüber empfangen kann. Danke für den Hiweis.
Alt 19.04.2009, 16:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

NRW TV kann ich hier in Lünen ganz normal über Kabel empfangen und wenn du kein Kabel hast kannste es über deren Homepage ganz normal als livestream gucken. Ohne TV Karte usw
Alt 19.04.2009, 19:10
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gehts zu der Homepage:
http://nrw.tv/
Alt 19.04.2009, 20:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TT im DSF

Zitat:
Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
Nicht dass die Diskussion in die falsche Richtung geht: ich will TT gar nicht mit Fussball vergleichen.

Ich war (und bin) halt nur angenervt, dass das DSF die Spiele so zerstückelt hat! Da komme ich als Zuschauer "gar nicht richtig rein" ... (hab auch abgeschaltet)

LG Marauder1977
gut,aber die situation ist ja jetzt nicht neu,sondern schon seit jahr und tag so...offensichtlich lässt sich tt im tv nicht anders finanzieren,was schon schade ist.

klar ists besser als gar nix,und immernoch besser wie früher,aber das ist insgesamt natürlich noch zu wenig was da kommt.die werbeblöcke sind aber schon sehr nachhaltig,gar keine frage
Alt 19.04.2009, 20:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
gut,aber die situation ist ja jetzt nicht neu,sondern schon seit jahr und tag so...offensichtlich lässt sich tt im tv nicht anders finanzieren,was schon schade ist.

klar ists besser als gar nix,und immernoch besser wie früher,aber das ist insgesamt natürlich noch zu wenig was da kommt.die werbeblöcke sind aber schon sehr nachhaltig,gar keine frage
Sorry aber da mußte auch mal früher definieren. Besser als vor 5 Jahren stimmt. Besser als vor 20 Jahren nein. Da wurden komplette Partien zb des Europapokals auf den jeweiligen dritten übertragen. Also vom ersten bis zum letzten Einzel live auch wenn es 5-4 ausging und 4 Stunden dauerte. Ich sag nur Düsseldorf gegen Falkenberg wo ich in der Halle war und mir das ganze auf Video aufgenommen habe und mir hinterher nochmal angucken konnte.

Oder Anfang der 90er wo von der Mannschafts WM jedes Spiel der deutschen Live übertragen wurde ARD oder ZDF und zur Not in 3 Sat. Da bin ich in der Mittagspause auch nach hause gefahren um nen bischen was vom Spiel zu gucken.

Da war Spannung drin und mitfiebern. Und das alles bis 21 mit kleinen Bällen frischgeklebt und verdeckten Aufschlägen...

Sowas stelle ich mir unter einer guten Übertragung im TV vor. Nicht so 20 Minuten Zusammengeschnipsel wie jetzt.
Alt 19.04.2009, 20:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TT im DSF

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sorry aber da mußte auch mal früher definieren. Besser als vor 5 Jahren stimmt. Besser als vor 20 Jahren nein. Da wurden komplette Partien zb des Europapokals auf den jeweiligen dritten übertragen. Also vom ersten bis zum letzten Einzel live auch wenn es 5-4 ausging und 4 Stunden dauerte. Ich sag nur Düsseldorf gegen Falkenberg wo ich in der Halle war und mir das ganze auf Video aufgenommen habe und mir hinterher nochmal angucken konnte.

Oder Anfang der 90er wo von der Mannschafts WM jedes Spiel der deutschen Live übertragen wurde ARD oder ZDF und zur Not in 3 Sat. Da bin ich in der Mittagspause auch nach hause gefahren um nen bischen was vom Spiel zu gucken.

Da war Spannung drin und mitfiebern. Und das alles bis 21 mit kleinen Bällen frischgeklebt und verdeckten Aufschlägen...

Sowas stelle ich mir unter einer guten Übertragung im TV vor. Nicht so 20 Minuten Zusammengeschnipsel wie jetzt.
ok,das ist natürlich möglich.bin zwar auch kein ganz junger hase mehr,aber da hab ich noch nicht geschaut...ich redete von der jüngeren vergangenheit...

fakt ist,dass wir zuschauer und fans wirklich an sehr kurzer leine gelegt werden.wenn ich mir anschau welcher quatsch da im dsf immer läuft(quiz,wrestling,buggy-fahren,curling usw)dann muss man sich schon ans hirn langen.

und wenn die kurze sendezeiten dann auch noch dermaßen zerstückelt werden,ist natürlich grauenhaft,aber was will man machen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »