|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis im DSF
Nachdem ich mir die 2te Hälfte des Spiels Fulda gegen Ddorf im Livestream angesehen habe (und von der Qualität begeistert war) hab ich mir gedacht, dann schaue ich mir doch den ersten Teil schön im DSF an (wurde ja oft genug angekündigt).
Und? Erstmal bis 16:10 Werbung, dann vom Spiel "Wang Xi - Süss" das Ende von Satz zwei und bei 7 beide im fünften wieder eingestiegen ... bei "Svensson - Ovtcharov" beginnt das Spiel direkt in Satz drei ... Ob wir beim Fussball demnächste auch nur den Anstoss und die letzten 3 Minuten zu sehen bekommen? Ich freue mich ja, dass TT inzwischen etwas medienpräsenter ist (insb. die Livestreams finde ich toll), aber wenn man schon eine Stunde im TV hat, warum dann nicht richtig? Z.B. ganze Sätze oder ein ganzes Spiel? Oder gefällt Euch das so? LG Marauder1977
|
||||
|
||||
AW: TT im DSF
Ne das ist richtig super. Da weiß man wenigstens wofür man des TVs wegen nur 3er Mannschaften spielt. Das lohnt sich dann richtig für Zuschauer am Bildschirm und auch in der Halle..
|
||||
|
||||
Tischtennis ist und bleibt halt eine Randsportart, die kannst Du nicht mit dem Volkssport Nr.1 Fussball vergleichen.
|
||||
|
||||
Vergleich mit Fußball ist da immer Blöd. 1. Randsportart und 2. ne ganz andere Sportart (Einzelrückschlagssport Contra Manschaftsballspiel)
Trotzdem ist bei ner Sendezeit von einer Stunde ne Frechheit wenn man da 20 MInuten Werbung macht und 10 Minuten gelaber und vieleicht 30 MInuten zeigt. Und dann völlig zerpflückte Spiele. Da es ja ne Aufzeichnung ist weiß man ja was man senden kann. bei dem Spiel hätte ich einfach mal von Spiel 1+2 jeweils die letzten beiden Sätze gezeigt und vom 3. Spiel den letzten Satz komplett.
|
||||
|
||||
und außerdem sei doch froh dass es überhaupt im tv kommt..das dsf kann eben nicht alles zeigen. dafür ist die sendezeit ja auch zu kurz..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
ok werbung ist für mich auch zu viel..aber das kennen wir ja vom dsf
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Eben, eine Dauerwerbesendung mit kurzen Sportunterbrechungen
|
||||
|
||||
Ja schon richtig. Sollen ja auch nicht alles zigen aber von 60 Minuten Sendezeit nur 20-30 die Spiele und der Rest Werbung und Interviews...
Und dann zerpflückt. Im NRW TV wo die Spiele Jülichs übertragen wurden war das anders und besser. Wofür hat man eigentlich die Spiele so massiv für das TV verkürzt wenn die da eh nur 20 minuten rausschneiden. Dann hätte man besser was aus 6-10 spielen schneiden können als aus 3-5
|
||||
|
||||
genau die richtige formulierung dafür..
|
|
||||
|
||||
Nicht dass die Diskussion in die falsche Richtung geht: ich will TT gar nicht mit Fussball vergleichen.
Ich war (und bin) halt nur angenervt, dass das DSF die Spiele so zerstückelt hat! Da komme ich als Zuschauer "gar nicht richtig rein" ... (hab auch abgeschaltet) LG Marauder1977
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.