Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.08.2002, 23:17
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kommentar

Also ich will wirklich niemanden diskreditieren oder von der Spielstärke herunter reden oder sonst was aber die Ergebnisse die Cissai hier veröffentlicht hat die lassen mich doch arg ins Staunen kommen.

1) Wedler:

Was ist eigentlich mit dem los? Also entweder die gesamte Konkurrenz bei den Herren SA hatte ein grottiges Niveau, oder der Junge hat sich verdammt stark verbessert. Ich erinnere mich an die Hinrunde der letzten Saison. Da spielte er noch für den SC Dodesheide in unserer BOL und erspielte mit 2:15 (oder so ähnlich) die absolut schwächste Bilanz der gesamten Liga, zumindest was das obere Paarkreuz angeht.

2) Stüber:

Was mich besonders stutzig macht ist, daß unsere neue Nummer 1 Marco Stüber ebenfalls "Opfer" von Wedler wurde. Nicht nur das. Er hat ja auch noch gegen Cissai selber verloren. Ohne das böse zu meinen... Cissai ist normalerweise eine Klasse schwächer als Stüber. Also Stüber an diesem Tage schwach oder Wedler UND Cissai haben riesen Sprünge nach vorne gemacht ?!

Ich glaube ich bin froh, daß ich nicht mitgespielt habe. Die Konkurrenzen erscheinen mir doch erstaunlich schwach besetzt gewesen zu sein. Ist das eigentlich nur was dei Qualität der Spieler angeht der Fall gewesen, oder hat zusätzlich auch die Quantität gefehlt?

Ich hoffe doch, daß am kommenden WE in Hude deutlich mehr los ist. Im übrigen kann ich das für die Qualität der Heren A Konkurenz schon jetzt versprechen. Die Meldungen die mich bisher erreicht haben garantieren mir, daß mindestens zwei Drittel der Podestplätze in Sandhorst in Hude nicht so weit kommen werden.

Ich hoffe es melden auch möglichst viele Spieler aus diesem Forum noch für unser Turnier. Eine genaue Turnierausschreibung und die Möglichkeit eine Onlinemeldemöglichkeit findet ihr unter www.tvhude.de/tt !
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.08.2002, 09:14
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Ort: Oldenburg
Beiträge: 435
Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sandhorst!

Wedler hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt . Besonders das spiel gegen Marco war sehr überzeugend. Der hat mit seiner Rückhand nur so rumgedonnert. In der A-Konkurrenz haben sehr viele Spieler aus den örtlichen Vereinen
mitgespielt, die zuvor noch an der Herren B-Konkurrenz teilnahmen. Am Ende haben sich die Spieler aus den höheren Ligen durchgesetzt. Sieben Spieler haben Vl oder höher gespielt- vielleicht etwas wenig für ein A-Turnier.

@Cissai Wo spiel ich noch gleich???????
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.08.2002, 12:03
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix

was Alex betrifft kann ich dir nur sagen, dass der Junge auf jedenfall Potential hat und wenn er dieses abrufen kann bzw. einen guten Tag erwischt spielt der echt einen blitzsauberen TT.
Und in der Rückrunde hat er oben 9:8 gespielt, was auch nicht so schlecht ist. Alles in allem aber vollkommen richtig, das Turnier muss schwach besetzt gewesen sein und bei Alex kann ich nur sagen: Schaun wer mal....

Grüße
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.08.2002, 17:56
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Perser

Uuups, war mit den Gedanken wohl nicht ganz bei der Sache, aber Du spielst natürlich NOCH für SW Oldenburg, um das mal klarzustellen.

In dem Zeitungstext der OZ steht auch, wo Deine Ürsprünge herstammen:
http://www.ostfriesen-zeitung.de/art...828&ressort=SP

Zu der Besetzung kann ich mich wohl nur anschließen, sehr viele gute Leute waren nicht da, das war im letzten Jahr nicht anders.
Zu meinem Spiel gegen Stüber muss ich sagen, dass mich doch einige Bälle gegen ihn sehr überrascht haben. Einerseits habe ich teilweise Bälle gespielt, die ich nicht immer spielen könnte und zweitens lag mir sein Spiel auch irgendwie und ich konnte schnell in den Angriff kommen. Aber andererseits habe ich ihm auch teilweise die Bälle so hingelegt, dass er den eingentlich hätte machen müssen. Mehrfach hat er diese verschlagen, was mich jeweils überraschte aber am Ende denn doch zum Erfolg führte.
Vielleicht hat er auch nach 2:0 Führung einen Gang zurückgeschaltet und ich spiele, wenn ich weit im Rückstand liege immer alles oder nichts und habe oft Glück.
Wedler hat meiner Meinung nach ziemlich gut gespielt, vom Aussehen her sah das bei ihm eigentlich fast am besten aus von allen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.08.2002, 21:00
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wedler spielt definitiv technisch blitzsauber und das auch schon lange. Bisher fehlte ihm aber das taktische Vermögen und das Improvisationstalent wenn er nicht richtig zum Ball stand. Die Beinarbeit war eh nicht seine Stärke. Aber wie gesagt technisch vom Feinsten was er so macht. Insofern ist natürlich eine dicke Steigerung auch klar denkbar. Dafür sprechen ja auch die steigenden BOL Bilanzen wie Carsten richtig gesagt hat. Auch daß er durch seinen Vereinswechsel bessere Trainingspartner zur Verfügung hat. Also warum auch nicht. Respekt!

Cissai dir muss ich auch Tribut zollen. Ich habe gegen Marco gestern im Training wieder 1:4 verloren! Aber dafür hab ich vorher Dietmar Scherf 4:0 lang gemacht
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.08.2003, 22:19
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
14. Turnier in Sandhorst

Spielt in diesem Jahr jemand mit dem Gedanken auf dem Turnier zu erscheinen, nachdem die Herren S-/A-Klasse so schlecht besetzt war ? Natürlich dürft Ihr auch in anderen Klassen starten. Aber ein Doppelstart am Sonntag beispielsweise in der Herren B und Herren S/A Klasse lohnt sich immer meiner Meinung nach.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.08.2003, 15:53
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würde zwar eh nur C spielen, aber da sich das Turnier mit dem TTC Turnier in Oldenburg überschneidet...

Die Entscheidung zwischen 80 KM Autofahrt und 2 KM Fahrradfahrt fällt da doch nicht so schwer ...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.08.2003, 22:01
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ aleol

Versteht sich, obwohl ich sagen muss, dass ich an beiden Turnier teilnehmen werde, sowohl OL als auch Sandhorst.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.08.2003, 23:00
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2002
Ort: Aurich/Ostfriesland
Alter: 61
Beiträge: 641
Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier

Moin,
hab mich grad bei Herren C angemeldet.
__________________
Gruß Jöwi

tt-ihlow.de
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.09.2003, 18:45
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sandhorst 2003

So, wieder zu Hause mit einem Haufen bitterer Niederlagen im Kopf.
Das Turnier war allgemein viel, viel besser besetzt und besucht, als letztes Jahr. Es kamen sehr viele Holländer, die zudem ungemein stark waren.
Bei den Herren B waren tatsächlich drei Holländer im Halbfinale, nur Björn Lessenich vom MTV Jever hielt die "deutsche Flagge" hoch, wenn ich das mal so formulieren darf.
Lessenich verlor im Halbfinale gegen Henk Jan Wils aud Klazienerveen. Im anderen, rein niederländischen Halbfinale staden sich Rudi Vaga und noch ein weiterer Niederländer aus Klazienerveen gegenüber, welches Vaga gewann.
Im Finale gewann Rudi Vaga gegen Henk Jan Wils.
Zu meiner Person kann ich hier sagen, dass ich in einer Dreiergruppe, Zweiter wurde und unter anderem gegen den späteren Turniersieger verloren habe. In der Hauptrunde gewann ich 3:1 gegen Mike Meyer aus Remels und im Halfinale unterlag ich dem anderen Finalisten, Wils aus Holland.

Zu der Herren S-/A Konkurrenz:

Sehr gut besetzt, besser als letztes Jahr. Unter anderem waren Spieler aus der 1. niederländischen Division da, Spieler vom TuS Vahr Bremen und vier Leute von Oberalster, die für mich ganz klar die Favoriten waren, besoder die Nummer eins der Hamburger, Sambamura oder so ähnlich. Wer hier gewonnen hat, weiß ich leider nicht. Forenmitglied Arwed Pensky könnte hier zu wohl etwas sagen.

In der Gruppe wurde ich in dieser Konkurrenz Dritter, u.a. 1:3 gegen Pensky und in der Trostrunde unterlag ich im Viertelfinale Bobby Tran aus Bremen.
Damit habe ich persönlich ein nicht besoders gutes Turnier gespielt, aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.

Alles weitere zum Turnier werdet Ihr sicherlich bald hier finden:

http://www.tus-sandhorst-tischtennis.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
14. internationales Tischtennis-Jubiläumsturnier des TuS Sandhorst e.V. jannominator Turniere (bundesweit & international) 0 01.10.2003 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77