|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauche einen neuen Schläger
Tenergy 64 is ja noch katapultartiger, der ist ja extra für die halbdistanz entwickelt worden, wobei der Tenergy 05 für das Tischnahe spiel geeignet ist und er ist langsamer und nicht so katapultig, zum Blocken wäre er perfekt, habe ihn nämlich auch gespielt. Und der is total griffig, sehr gut für scharfe unterschnittaufschläge. Den Ball spürst du richtig und hast eine sehr gute kontrolle
Bei mir gibt es seit dem ich den Belag habe einen Aufschlag, den noch keiner gebracht hat. mein Sicherer Punkt.(dank seiner griffigkeit) Es ist nicht gestattet, für Internetauktionen zu werben oder darauf hinzuweisen. MfG Das TT-News Team Geändert von M-O.H. (20.04.2009 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der T64 ist doch nicht katapultiger als ein Express Two.
|
|
||||
|
||||
tschuldigung
|
|
||||
|
||||
Ich behaupte der Tenergy 05 erzeugt NICHT weniger Spin als der 64er, mag eine Technik-Frage sein, aber grundsätzlich kann man das auf keinen Fall sagen. Sicher ist aber, dass der 64er einen höheren Katapult hat (und ich finde diesen Katapult auch unlinear und schwierig berechenbar).
Deshalb würde ich, wenn weniger Katapult gewünscht wird, eher den 05er nehmen, oder vielleicht sogar mal den neuen 25er testen - den habe ich aber selber leider auch noch nicht probiert... |
|
||||
|
||||
Und der Tenergy 64 ist auch nicht griffiger als der 05 aber immer noch viel griffiger als alle ESN Beläge
|
|
||||
|
||||
ich selber denke schon, express two ist (langsamer)-->für allroundoffensiv, und der Tennergy 64 offensive Halbdistanz uas allen ecken und lagen, also schon mal nix für ihn
|
|
||||
|
||||
ja, so is es
|
|
|||
|
|||
Seid ihr hier irgendwie durcheinander gekommen? Der Express One ist doch nicht weich. Es ist doch die härtere Version des Belags.
Der 05er könnte hier schon passen, da auf jedenfall spinniger, weniger Katapult und von der Härte her wohl eher am Express One ist als der 64er. |
|
|||
|
|||
Welcher Belag ist eigentlich der fehlerverzeindste?
Also von Tenergy 64/05 und Express Two? |
|
|||
|
|||
Fehlerverzeiend^^ Wirklich empfohlen ises bei keinem einen Fehler zu machen.^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.