|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: hart! ...und trotzdem Katapult wie'n "softie"?!
was Haltet ihr vom Joola Express One...?!
oder vom Palio Emperer Dragon..? zweiterer wäre dazu noch sehr sehr günstig! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Emperor Dragon war für mich eine absolute Katastrophe. Der einzige Schlag, der damit halbwegs funktionierte, war der Topspin. Ganz fies waren gerade Schläge. Insbesondere der Schuss war nicht zu kontrollieren. Mag aber auch ein meiner schnellen Bewegung liegen. Vielleicht klappt das besser, wenn man den Ball länger führt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Express one würd' mich auch interessieren...
|
|||
|
|||
|
Was spielst du denn überhaupt im Moment? Oder verrate uns doch mal wieviel °Shore der Schwamm haben soll.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiel derzeit nen Bryce, super Belag, aber irgendwie fehlt mir da das Pfeffer beim Topspin.
Ich hab leider nicht so viel Plan von Belägen, dass ich dir nen genauen Härtegrad angeben kann... denke wenn das teil so hart ist wien Sriver, ist das okay. Wie gesagt ich suche was hartes mit ordentlich Bums außer Reserve, scheint es ja tatsächlich kaum zu geben... wie ist das denn mit chinabelägen, die ham ja klassisch harte Oberflächen?! gibts da was mit Katapult oder ähnlichen Reserven?! danke schonmal fürs Interesse Mota
|
|||
|
|||
|
Na ja, also der Bryce ist jetzt nicht so enorm hart. Da müsst dochn Roxxon 500 passen. Oder evtl. doch n Tenergy64?
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Chinabeläge haben in der Regel weniger Katapult als Beläge aus japanischer oder deutscher Herstellung.
Was du sonst noch machen könntest: Holz wechseln (kommt natürlich drauf an, was du jetzt spielst ).Gerde Hölzer mit Hinoki würden sich sicherlich eignen um mehr Katapult zu bekommen (oder, wenn das nicht ausreicht, Balsa). Bei Belägen könnte eventuell auch ein Tenergy 05 passen...
|
|||
|
|||
|
Probier doch mal den Donic Desto F1 HS. Der ist hart und hat einen guten Katapult. Spinnig ist er zwar nicht so sehr, aber alle anderen Schläge gehen hervorragend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade das es bei chinabelägen nix gibt, die klebrigen Dinger machen schon viel spaß und sind dazu noch günstig. danke an alle, mota
|
||||
|
||||
|
Naja, den haifu Blue Whale II könntest du, wenn du auf richtig harte Bretter stehst, schon versuchen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Express one würd' mich auch interessieren...
).