Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2009, 14:54
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt-info-Archiv

Bei mir hat's erst auch nicht funktioniert. Mittlerweile tut's aber.

Was anderes...will keinen neuen Thread aufmachen. Wo findet man die Ergebnisse der Pokalendrunde? Bei tt-info findet man leider nur die Ergebnisse bis zum Viertelfinale.
Alt 17.05.2009, 16:31
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied

Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

Was anderes...will keinen neuen Thread aufmachen. Wo findet man die Ergebnisse der Pokalendrunde? Bei tt-info findet man leider nur die Ergebnisse bis zum Viertelfinale.
Soweit ich mich erinnern kann(falls dich diese Ergebnisse interessieren):

Herren Verbandsliga:
Albersweiler-Heuchelheim 4:0
Keller - Ganser 3:0
Trinkhaus - Gieger 3:2??
Schäffer - Vögeli 3:2???
Keller/Schäffer - Gieger/Vögeli3:0???

KL-FT
Liem - Leckel 3:1
Kalhorifar - Tremmel 0:3
Ritter - Langstein 0:3
Liem - Tremmel 3:1
Kalhorifar/Ritter - Leckel/Tremmel 0:3

Albersweiler-FT
Keller -Langstein 3:0
Trinkhaus - Tremmel 0:3
Schäffer - Leckel 3:0
Keller/Schäffer - Leckel/Tremmel 3:1

Angaben wie immer ohne gewähr
Alt 17.05.2009, 17:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Merci Papa!

Heute ist man halt im tt-info-Zeitalter verwöhnt, wenn man sich Einzelergebnisse anschauen möchte. Etwas traurig ist es, dass dies bei der Eingabe durch die Vereine sehr gut funktioniert (vielleicht auch wegen der Strafen) und sobald es keinen verantwortlichen Verein gibt, gibt's halt auch keine Ergebnisse im tt-info. Finde ich persönlich sehr schade...
Alt 17.05.2009, 17:25
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

Hallo Peter, die Ergebnisse der Pfalzliga findest Du in tt-info.
Habe ich soeben nachgetragen, nachdem ich Deine Nachfrage gelesen habe. Im amtlichen Teil findest Du auf meiner Seite alle Ergebnisse. Aber leider nicht im Detail. In der nächsten Saison müssen diese Endspiele für alle Klassen (BL, BKL, KL und KKL) generiert werden, damit ich alle Ergebnisse eingeben kann.

Wenn Du aber Detailergebnisse benötigst, dann schreibe mir kurz. Die kann ich Dir dann geben. Dies gilt für jeden, der diese Ergebnisse möchte.
Alt 17.05.2009, 17:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hallo Hans-Jürgen,
danke für die Info. Hatte beim PTTV unter "Verbandsspielleiter" geguckt. Allerdings hätte ich die Ergebnisse auch bei tt-info erwartet, zumal sie bis zum Viertelfinale auch dort veröffentlicht wurden. Ich wollte eigentlich nur mal die Ergebnisse des Pfalzpokals im Detail nachlesen. Das konnte ich jetzt ja. ;-)
Alt 18.05.2009, 08:42
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn es grade um Ergebnisse bei tt-info geht, da hätte ich auch noch was:
Ich warte schon seit Wochen auf das letzte Ergebnis der 2. Pfalzliga Ost Damen. Wer kann mir da weiterhelfen?
Alt 18.05.2009, 17:05
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, Du meinst Marnheim - Waldsee?!
Ja, da warte ich auch schon drauf und vor allem, was mich noch mehr als das Ergebnis interessieren würde (da es zum einen keine Auswirkungen hat und zum anderen eigentlich klar ist, dass Marnheim im Regelfall gewinnen sollte) warum das Ergebnis so lange nach Rundenabschluß noch nicht veröffentlicht wurde.
Hat das Spiel überhaupt stattgefunden?
Alt 22.07.2009, 06:46
Plätschler Plätschler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plätschler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,
ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.....aber hab mal ne Frage, die hier vielleicht ganz gut rein passt....
Bis wann müssen Spielpläne und Tabellen ins tt-info vom jeweiligen Klassenleiter eingepflegt sein? Irgendwie läuft doch die neue Saison offiziell seit dem 1.7.2009?!
Und wie kann es da sein, dass unser Verbandsspielleiter noch nicht so weit ist....irgendwann wirds doch mal bissl Zeit.....alle Bezirks- und Kreisspielleiter im PTTV haben dies schon erledigt, nur in den beiden höchsten Spielklassen des PTTV tut sich noch nichts. Professinell is da doch anders.....
Alt 22.07.2009, 07:15
Pälzer Pälzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis wann müssen Spielpläne und Tabellen ins tt-info vom jeweiligen Klassenleiter eingepflegt sein? Irgendwie läuft doch die neue Saison offiziell seit dem 1.7.2009?!

Wie wärs mal mit Lesen der WO? Kleiner Tipp, damit das suchen nicht zu lange dauert: G 1.4.8; Der 1.Satz beantwortet Deine Frage.
Alt 22.07.2009, 07:26
Plätschler Plätschler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plätschler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alles klar....danke für die antwort!
ich wollte dem verbandsspielleiter auch sicher keinen verstoß gegen die WO vorwerfen....dachte halt nur, dass es alle schon gemacht haben und er eben im vergleich echt bissl spät dran ist.
alle klassenleiter haben halt ihre ligen schon eingepflegt und in den höchstes spielklassen des verbands ist noch nichts zu finden. man muss ja nich alles immer auf den letzten drücken machen....
ist eben der unterschied zwischen dienst nach vorschrift und dienst um seine "kunden" zufrieden zu stellen.....
das klingt jetzt alles ein bisschen böse und nach vorwurf....so wars aber gar nicht gemeint. einfach ne informative frage von mir, da manche eben aus reiner neugierde darauf warten. im prinzip machts ja keinen unterschied, wann alles öffentlich gemacht wird, da man ja trotzdem schon planen kann, da die spieltage längst terminiert sind. hier gehts nur rein um das kribbeln, dass die neue saison los geht....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »