|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
tt-info-Archiv
Hallo,
hat von Euch jemand eine Ahnung, wie ich an die Archivdaten der vergangenen Spielzeiten in tt-info komme. Der bei tt-info angegebene link funzt nicht... |
|
|||
|
|||
AW: tt-info-Archiv
Also bei uns im Verein wurde mal gesagt, dass man bei Problemen mit tt-info sich bei Ernst Weber melden müsse, der würde das dann machen.
Versuchs doch mal
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch festgestellt und bereits im März eine E-Mail an webmaster@tt-info.de geschickt - bis jetzt ohne Antwort.
Ich habe seit der Einführung bei uns mehrere - zum Teil kritische - Bugs in tt-info gemeldet. Früher wurden diese noch behoben, aber mittlerweile werden die Mails schon gar nicht mehr - auch nicht auf Nachfrage! - beantwortet (s.o.) ![]() Von der Augenkrebs erzeugenden Oberfläche, der grauenhaft unintuitiven Bedienung sowie den mehr als merkwürdigen Workflows (hat einer von euch schonmal einen neuen Spieler registriert?) mal ganz abgesehen ![]() .
|
|||
|
|||
@ Tonda
da scheint in der Tat einiges schief zu laufen. Habe The Fenians Tipp (Merci) mal beherzigt und Ernst Weber angemailt. Dieser hat beim Betreiber nachgefragt und die Antwort erhalten, dass das Archiv bald wieder zur Verfügung stünde...schaun mer mal... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit bekanntgeben, dass die Archive 06/07 und 07/08 wieder eingesehen werden können. Das Archiv 2005/2006 kann Herr Vervuert im Moment nicht mehr aktivieren, da es Softwareinkompatibilitäten zwischen seinem alten und dem neuen Server gibt. Er hofft aber, diesen Fehler bis zur neuen Saison beheben zu können. Wird dieses Archiv noch benötigt oder können wir darauf verzichten? Die Anzeige "Error 404 - Not found" einfach ignorieren und auf PTTV gehen. Viele Grüße Hans-Jürgen Frießling |
|
|||
|
|||
Sehr schön, dass das Archiv wieder geht.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn auch 2005/2006 wieder ginge, aber erstmal bin ich mit den Archiven der vergangenen drei Saisons zufrieden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() .
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis.
![]() Ich habe dies gerade getestet. Der Link zu der nächst tieferen Saison geht nicht. Das geht nur über den Weg Archiv. Die Bilanzen und so weiter haben funktioniert. Frage: Benötigen wir diesen Link jetzt noch oder reicht der Weg über das Archiv? Für die kommende Saison sollte dieser Link auf 08/09 wieder in Ordnung sein. Unabhängig davon, werde ich Herrn Vervuert diesbezüglich um Korrektur bitten. Wenn es noch mehr Probleme mit tt-info gibt, darf man mich auch gerne anrufen. Ich rufe auch zurück. Manchmal ist es besser man bespricht dies vor dem PC. Tel.: 06321-879437 info@friessling.eu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Vielleicht bin ich durch meine mehrmaligen kritischen Äusserungen gegenüber TT-Info ja auch in seinem "Persona-non-grata" E-Mail-Filter gelandet ![]() .
|
|||
|
|||
Hallo,
ist das sicher das die Archive wieder funktionieren ?! Unter "Menü" z.B. Liga 2007/2008 läßt sich nicht öffnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.