|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Überhaupt noch weiter TT-spielen?
Wo kommst du denn her?
|
|
||||
|
||||
kleine Stadt namens Weilburg
|
|
|||
|
|||
Limburg-Weilburg?
Wenn ja, kannst du doch mal zum TTC Elz ins Training kommen |
|
||||
|
||||
wieso spielst du da?
1. gute Idee daran hab ich auch gdacht, nur wird das mit dem fahren nen problem werden 2. soll ich dann Regionalliga spieln ich glaub das wird ziemlich witzwig , wenn ich vorher Kreisliga gespielt habe |
|
||||
|
||||
außerdem haben die 4 mal in der Woche training ich glaube nicht das mich so oft jemand unter der woche dahin fahren würde -.-
da muss man realistisch bleiben... |
|
||||
|
||||
1. warum aufhören nur weil bei euch im jugendbereich keine ordentliche manschaft zusammen kommt ? und nachdem was du sagst kommt aufhören eh eher nicht in frage ...
2. ich kenn das problem das man ungern verein wechselt und dan weiter fahren muss aber naja entweder man will umbedingt höher spielen und wechselt oder man nimmts in kauf das der verein in dem man ist nix taugt 3. wo liegt das problem mit 4 mal die woche training ? nur weil du net immer gefahren werden kannst ? gibt bahnen und busse auserdem währe das schon sehr seltsam wen du da wirklich bei jedem training sein müsstest die meisten vereine sehen das ja eher weniger eng wen man mal ne woche garnicht kommt oder halt nicht immer ... 4. Spiel doch einfach Herren ... ich mein Jungen Kreisliga OBEN positiv (je nach stärke eurer liga) ist denk ich mal zumindest einsetzbar in der 2.kk herren und wen die anderen aus deiner manschaft nu alle herren spielen sollen ist das doch noch weniger verkehrt mit denen zusammen dan herren zu spielen. |
|
||||
|
||||
jo ich geb dir schon recht in dem was du sagst
aber das mit Elz glaub ich nicht haste du dir schonmal die Internetseite von denen reingezogen? ich glaube das mit dem training werden die schon streng sehen.... gesponsert von Donic^^ und das mit den Busverbindungen naja einfacher gesagt als getan wer weiß wie weit die halle abseits liegt... |
|
|||
|
|||
So einfach kann man aber nicht sagen, daß ein Verein nix taugt, nur weil
man dort keine entsprechende Wunschmannschaft zusammen bekommt. Es könnte ja auch sein, daß man in der Altersgruppe nicht genug Spieler in der Abteilung hat.... was man eben nicht zum Vorwurf machen kann. Das Mitspielen in einer Herren- Mannschaft deiner Abteilung ist keine Option? Da müßten dann aber auch alle Herren- Spieler der Mannschaft "mit ziehen."
|
||||
|
||||
Entweder du willst etwas erreichen, oder du willst es nicht. Tischtennis ist kein Wunschkonzert, bei dem man sagen kann. "Ich will Bundesliga spielen, will aber nicht trainieren. Und alle Spiele sollen in der Halle 100m neben meiner Wohnung stattfinden!"
Überlege dir zuerst, was du genau willst. Dann überlege dir, wie du es umsetzen kannst. Und wenn die Leute im anderen Verein noch zu gut für dich sind: Trainieren, trainieren, trainieren, ... |
|
||||
|
||||
Och, bei einigen Profis scheint das zumindest ansatzweise zu funktionieren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.