|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Überhaupt noch weiter TT-spielen?
Hallo allezusammen,
also ich spiele immoment Kreisliga relativ weit vorne. Nun hätte ich Lust mal höher zu spielen d.h Bezirklasse eventuell auch Bezirksliga (wobei mir Bezirksklasse erstmal vollkommen reichen würde). Das Problem ist, das bei uns alle, die jetzt Jugend gespielt haben (4 Leute) jetzt Herren spielen müssen, da sie für Jugend zu alt sind. Ich bin der einzigste der noch Jugend spielen könnte, was mir aber nichts bringt, da die, die nächste Saison Jugend spielen werden viel zu schlecht sind. Bis jetzt haben se erst 1 Spiel gewonnen und den Rest verloren und das gewonnene Spiel nur dadurch, weil der Gegner nicht angetreten ist. Verein zu wechseln bringt mir relativ wenig bis garnichts da es in unserer Umgebung fast keinen Verein gibt der höher als Kreisliga spielt und die die höher spielen liegen weiter weg. Da ich ein bisschen ehrgeiziger bin als die anderen Versuch ich auch weiter nach vorne zu kommen, nur wird mir das auf Dauer nichts nutzen. Was ist eure Meinung dazu Lg *~green_@TT~* |
|
||||
|
||||
AW: Überhaupt noch weiter TT-spielen?
Ich würde sagen, wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, den Verein zu wechseln, dann solltest du dich ein Jahr bei den Herren durchbeißen, auch wenn's da am Anfang oft auf den Sack gibt.
|
|
||||
|
||||
@ Obachecka
Es gibt schon noch ne Möglichkeit den Verein zu wechseln, aber das ist immoment noch noch sehr subjektiv zu sehen.... |
|
||||
|
||||
Und in welcher Klasse würdest du dann bei dem anderen Verein spielen ?
|
|
||||
|
||||
Bezirksklasse, vllt. auch Bezirksliga
|
|
||||
|
||||
Im Jugendbereich ? Das wäre doch super.
|
|
||||
|
||||
Jo das is ne TT Hochburg
da komme ich aber nur durch den bald anstehenden Schulwechsel hin, deswegen sagte ich ist das immoment noch subjektiv zu betrachten |
|
||||
|
||||
ich seh gerad die spielen auch verbandsliga 1.Platz
|
|
||||
|
||||
Wenn die Möglichkeit besteht, da hin zu gehen, dann solltest du das machen, denke ich. Jungen Bzk/BL wäre doch was schönes.
|
|
||||
|
||||
Aber auch da müsstest du dich auch "durchbeißen", denn dort bekommst du sicherlich nichts geschenkt.
lg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.