Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 01:29
kapralos kapralos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kapralos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RH für Spirit/ALC

Wenn du in deinem Prioritäts Ränking Topspin vor Block hättest, dann würde ich dir sofort Tenergy 05 in 1,9 empfehlen! Von dem bin ich grad auf der Rückhand sehr begeistert.
Allerdings ist diser im Block zwar gut, aber auch nicht besser als andere bei kleinerem Gewicht und kleinerem Preis.
Ich würde an deiner Stelle einen Bryce Speed Fx nehmen. Mit dem ist Blocken einfach super, denn man muss nicht viel mache, einfach hinhalten...
Soo schnell ist der auch nicht... Ich finde er hilft, falls man sonst beim Schupfen manchmal ins Netz geschossen hat, bzw. beim Topspin. Falls man eher zu weit schießt ist der aber auch nichts..
Was ich nicht getestet habe, aber ich mehrfach empfohlen bekommen habe für RH, die auf leicht weniger spinanfälliges Blockspiel aufgebaut ist, ist der Nimbus.
Naja, ich hoffe das hilft,
LG
PS: Also ich habe die ersten beiden auf ALC gut gefunden! Wobei ich jetzt eher zum Topspin RH Spieler geworden bin und T05 bevorzuge.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »