|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RH für Spirit/ALC
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Rückhandbelag für das Boll Spirit/ALC. Habe momentan ein Spirit testweise zu Hause, mit einem Roxon 500pro auf der Rückhand. Der Belag ist mir definitiv zu schnell, ansonsten gefällt mir das aber schon ganz gut. wichtig ist mir vor allem ein guter Block, würde meine Rückhandaktivitäten ungefähr so einordnen: - 50% Block, wichtig: sowohl passiv als auch aktiv gut spielbar - 25% Schupf - 25% Topspin was lässt sich da gut kombinieren auf dem Spirit/ALC? Habe vorher ein Keyshot Light mit einem Donic Coppa auf der RH gespielt, weil ich auf dem Holz mit weicheren Belägen nicht spielen konnte, bin davon aber grundsätzlich nicht abgeneigt. Sollte dennoch eher im medium(-/+) Bereich einzuordnen sein. |
|
|||
|
|||
AW: RH für Spirit/ALC
Der normale Nimbus ist ideal zum blocken. Allerdings lässt sich nicht soviel Schnitt erzeugen.
|
|
|||
|
|||
Wenn er zu schnell ist nimm ihn in einer Schwammstärke dünner. Sonst probier mal den Sinus, der dürfte etwas langsamer sein.
|
|
|||
|
|||
Oh mein Gott.
Erstmal das Holz wechseln dann kannst du da daufkleben was du willst. ^^
|
|||
|
|||
das holz steht nicht zur diskussion, bin damit sehr zufrieden und "nur" auf der suche nach nem entsprechenden rh belag |
|
||||
|
||||
ja das is footsteps der hat immer was zu meckern! da musste dir nix draus machen der lässt immer sowas ab xD
|
|
|||
|
|||
Tenergy 64
|
|||
|
|||
Der ist nur was für Mädchen
|
|
||||
|
||||
jo deswegen wechsel ihc jetzt auch auf den 05er
|
|
|||
|
|||
bin immernoch auf der suche...
hat vielleicht einer mal folgende beläge auf einem spirit/alc gespielt bzw. könnte einen davon für mein "system" empfehlen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.