|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
|
|
0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Favoriten
Zitat:
timo muss einfach beweisen,dass er seine mentale probleme bei wms und olympiaden hoffentlich endlich mal überwunden hat.dass es am spielerischen nicht scheitern dürfte,wissen wir alle. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe ebenfalls auf einen Spieler aus China. Die Tagesform wird unter ihnen den Ausschlag geben, wobei Wang Hao denke ich eine leichte Favoritenstellung haben sollte.
Timo traue ich allerdings den Titel ebenfalls zu wenn die Tagesform passt. Die Koreaner (Joo Se Hyuk, Oh Sang Eun, Ryu Seung Min) sollte man auch nicht komplett abschreiben.
|
|||
|
|||
|
Ich denke Ma Long wird es machen.
Mizutani ist auch langsam alt genug, um mal bei nem Großevent ein Wörtchen mitzureden. Boll und Vladi geb ich auch noch eine Chance, aber ansonsten wird es wohl eine innerchinesische Angelegenheit werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mizutani ist für mich ohnehin schon seit einiger zeit einer der ganz wenigen kandidaten,der den topchinesen gefährlich werden könnte,somit auch mein geheimfavorit,zumal die japaner ja auch noch heimvorteil genießen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nur Timo kann sich in der Weltrangliste noch verbessern, da er wol als einziger die German Open spielt, gewinnt er da könnte es mit Platz 3 was werden, was wichtig wäre um Ma Long im HF zu bekommen, da da seine Siegchancen doch deutlich höher sind als gegen Wang Hao. Zudem muss auch Ma Long erstmal beweisen, dass er bei Großereignissen auch Mental Topform abrufen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer wirklich Topfavorit ist, wird sich erst dann zeigen, wenn bekannt ist, wie die Tests bzw. die technischen Möglichkeiten für Tests auf Tuner, etc. wirklich aussehen.
|
|||
|
|||
|
Der wahre Grund weshalb er gegenüber den Chinesen im Nachteil ist, liegt in den fehlenden Trainingspartnern auf Weltspitzenniveau. Man hört ja bei Timo Boll öfters in Interviews, dass er Spiele gegen die Chinesen braucht, um sich an deren Tempo zu gewöhnen. Es gibt eben in Europa keinen einzigen Spieler der so hart und platziert schlägt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Mizutani hatte neulich in der chinesischen Liga nicht den Hauch einer Chance gegen Liqin.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|