|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belag/Holz für Schuss gesucht
Wie meinste das mit selektieren?
Bestellen und dazu schreiben, dass es schwerer sein soll? |
|
||||
|
||||
Ja genau, einfach bescheid sagen, dass du gerne ein möglichst schweres Exemplar haben willst.
|
|
|||
|
|||
Der Schläger den mein Vater jetzt hat wiegt laut Internet 172g. Was schätzt ihr wie viel das Holz wiegt? Also mein leichtes Holz (78g oder so) kann er gar nicht ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß nanospin |
|
||||
|
||||
Das kann ich so nicht bestätigen. Mein eigenes Exemplar wog wie gesagt > als 90gr, aber da meinme ganze Jugendmannschaft letztes Jahr mit dem Holz spielte () habe ich die Erfahrung gemacht, dass da sehr wohl Gewichte unter 85gr möglich sind. Die anderen drei Hölzer aus der Mannschaft wogen bis auf ein Exemplar alle unter 85gr.
|
|
||||
|
||||
ansonsten machst du die griffschalen ab höhlst die aus und versteckst ein paar bleigewichte darin
|
|||
|
|||
Ich kann dir nur ein Power 40 mit Nimbus empfehlen !
Denke das Tempo ist gut die Kontrolle ist auch gut ! |
|
||||
|
||||
Ja Power 40 ist eine gute Idee, da hast du auch ein bisschen was in der Hand, das Holz ist etwas dicker, aber nicht extrem dick, das dürfte für das Schussspiel sehr gut geeignet sein. Obwohl es ziemlich flott ist bietet das Power 40 eine tolle Ballrückmeldung.
|
||||
|
||||
Meinst du das Holz an sich oder den Griff ? Der war mir persönlich in konkav zum Beispiel zu dick. Schade.
|
|
||||
|
||||
Ich meine das Blatt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.