|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Legales "Tuning" mit VOC-Free Kleber
Aber wenn er doch tatsächlich keine (=gar keine) VOCs enthält, ist er doch schlichtweg nicht nachweisbar oder ?
(Nicht, dass ich sowas benutzen würde, aber....) |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist aber, glaube ich zumindest, deutlich sichtbar. martinspin besitzt diesen Kleber glaube ich. Ich habe mal Bilder von einem Hurricane mit Betonschwamm gesehen, der mit 2 Schichten von diesem Zeug eingepinselt wurde und MEINE FRESSE! Der hat sich so krass gewölbt, dass er sich fast an den 2 Enden berührt hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, meine sogar, dass es so gelaufen ist. Muss auf jeden Fall einen mördermäßigen FKE erzeugen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist eine Mischung aus Tuner und Kleber (sieht aus und riecht wie Holzleim) wird bei uns in der Meisterschaft häufig eingesetzt (zB auf Sriver FX) - nachdem er nicht nachweisbar ist, kannst du dagegen auch nix tun
|
||||
|
||||
|
@ Eddie Amigos :
Der Falco Tuner ist dann auch nicht nachweisbar ? Muss doch irgendwelche VOCs enthalten, um den Belag so dehnen zu können, oder nicht ??? @ oliver : Wodurch, wenn nicht dur VOC entsteht denn dann bitte ein FK-Effekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Was genau die mit dem Zeug gemacht haben kann ich dir nicht sagen, aber es soll wirklich ohne VOCs sein und damit auch nicht nachweisbar. Dafür ist die Klebeprozedur echt lang. Du klebst erst eine Schicht vor, dann kommst du mit nem anderen Mittel hinterher und streichst da auch nochmal ordentlich drauf. Dann darfst du satte 24h warten, bis es angetrocknet ist. Jetzt kann man draufkleben, wenn man es bei Wölbung denn noch gescheit hinbekommt
![]() Der Effekt soll dann 8-10 Tage halten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dann müsste der H20-Glue aber durch das neue "Enez" erkannt werden, denn Tuner soll das Gerät ja mittlerweile auch erkennen ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Belagdicke - Enez-Test wenn beides OK ist, darfst du spielen wenn mein gegner einen sriver fx spielt,der sound ohne ende hat, weiss ich auch ohne test, was er damit getan hat - es ist eben nicht nachweisbar momentan sobald die referenzabstände und wölbung des belags gemessen wird und das neue enez zum einsatz kommt, kann der kleber sowie alle anderen tuner nicht mehr eingesetzt werden - das betrifft dann wohl aber zu 99% nur die profis, in den unteren klassen wird die chance erwischt zu werden nach wie vor nur sehr gering sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.