|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schläger zu schwer - was tun?
täte mich mal interessieren, was Cheftrainer oder so zu dem Thema zu sagen haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das liegt an geschätzten 49 Gramm? Mach' dich nicht lächerlich, übe kräftig, kauf' dir'n halbwegs guten Schläger und gut ist. Zwei Liegestütze statt deiner Fragen hätten das Problem übrigens auch behoben... |
|
|||
|
|||
Das liegt sogar an deutlich weniger, ich schätze den Gewichtsunterschied zwischen dem T05 und JP Gold auf ca. 15 Gramm.
Es ist halt ganz normal als konsequenter Offensivspieler, dass wenn man beidseitig Topspin mit viel Handgelenkeinsatz zieht, man diese 15 Gramm einfach deutlich merkt. Wie kommst du eigentlich auf 4034 Beiträge wenn du wirklich gar keine Ahnung vom Tischtennis hast? Ich verstehe einfach nicht, warum du hier reinpostest, wenn du nicht verstehen willst, was mein Problem ist. Wie du aus den ersten Antworten entnehmen kannst, gab es schon paar Leute, die genau das selbe Problem hatten. Geändert von FromAutumnToAshes (08.05.2009 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
nutzt doch nix, sixh über so Post aufzuregen
es wird immer Leute geben die stänkern. Probier das mal aus, was ich geschrieben habe, oder schreib mir ne PN. Leider hab ich ich noch nicht ein Statement von Cheftrainer, tät mich echt interessieren
|
||||
|
||||
Ich würde mich da nicht "durchbeißen", sondern mir was leichteres suchen. Denn wenn dir das Ding im normalen Spiel schon zu schwer ist, wird ein Flip dann spätestens zur Quälerei. Würde da eher ein leichteres Holz nehmen, kopflastig ist es mit Tenergy 05 eh immer.
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt, kenne jemanden, der sich 'nen dicken Nagel von unten in den Griff gehauen hat. Weg war die Kopflastigkeit
|
|
|||
|
|||
HI, spiele Tenergy auch beidseitig 2,1 und 1,9. Ich treffe sehr selten die Kante oder schlage selten Luftlöcher (eig. gar nicht ), allerdings hatte ich am Anfang schon ein bisschen Probleme mit dem Gewicht jetzt aber nicht mehr, da ich folgendes gemacht habe: Würde dir empfehlen erst einmal einen Monat die Kombi zu spielen und dann zu entscheiden, denn am Anfang ist es klar, dass du dich ans Gewicht gewönnen musst. Mach Trockenübungen (VH TS) mit ner 2 kg Hantel. Hört sich seltsam an ist aber effektiv. Dann vielleicht noch alle 2 Tage mal 20 Liegestützen und dann immer größer werden. Hört sich alles aufwendiger an als es ist, aber was tut man nicht alles für den Sport .
|
|
||||
|
||||
Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, lies dir einfach mal nen paar seiner 4034 Beiträge durch, dann verstehst du es
|
||||
|
||||
Hut ab, das ist einfallsreich. Könnte ich aber meinem Holz nicht antun, auch schon wg. Wiederverkaufswertminderung.
|
|||
|
|||
wenns die kopflastigkeit ist, dann feil das Schlägerblatt doch was kleiner!
oder eben die nagelvariante die ich noch nie gehört habe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.