Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2009, 13:46
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jurastudium

Wow, ich habe lange auf Antworten in diesem Thread warten müssen, aber jetzt gehts ja richtig rund hier .

Zitat:
Höre beim Thema Jurastudium immer die Stimme meiner Cousine im Ohr, die selbst an der Leibniz Universität in Hannover Jura studiert. Sie sagt, dass die Besten später gute Chancen haben, aber die Leute im oberen Mittelfeld es später sehr schwer haben einen guten Berufseinstieg zu erreichen.
Genau das hab ich auch schon des öfteren gehört...aber es schreckt mich bisher noch nicht sonderlich ab, sondern motiviert mich eher.
Zu meinen Tischtennisskills: SriverKiller, du hast schon recht - in Hude habe ich echt fast nur rumgegurkt und noch heutzutage gurke ich recht viel rum...vll sollte ich mal auf moderne Abwehr umstellen oder so .
(dennoch: die 2. Kreisklasse ruft! Weeehaaaaw!!)

@Tony_Iommi:

Ich hatte erstmal vor in Deutschland zu studieren, aber trotzdem danke für deinen Hinweis.

PS: Zum Hude-Treffen werd ich wohl nicht kommen, da bin ich schon mit Kumpels irgendwo in Schweden...
Alt 28.05.2009, 15:12
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jurastudium

Freut mich Tony endlich einen lustigen Kumpel gefunden zu haben.War auch so zweideutig gemeint, du verstehst meine Sprache.Aber bei ernsten Sachen meine ich auch so wie ich es schreibe.Falls es irgendwann unklar sein sollte, erst fragen,dann Meinung bilden.Und genau deshalb habe ich bei dir auch nachgefragt.Ciao
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »