|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jurastudium
Wow, ich habe lange auf Antworten in diesem Thread warten müssen, aber jetzt gehts ja richtig rund hier .
Zitat:
Zu meinen Tischtennisskills: SriverKiller, du hast schon recht - in Hude habe ich echt fast nur rumgegurkt und noch heutzutage gurke ich recht viel rum...vll sollte ich mal auf moderne Abwehr umstellen oder so . (dennoch: die 2. Kreisklasse ruft! Weeehaaaaw!!) @Tony_Iommi: Ich hatte erstmal vor in Deutschland zu studieren, aber trotzdem danke für deinen Hinweis. PS: Zum Hude-Treffen werd ich wohl nicht kommen, da bin ich schon mit Kumpels irgendwo in Schweden... |
|
|||
|
|||
AW: Jurastudium
Freut mich Tony endlich einen lustigen Kumpel gefunden zu haben.War auch so zweideutig gemeint, du verstehst meine Sprache.Aber bei ernsten Sachen meine ich auch so wie ich es schreibe.Falls es irgendwann unklar sein sollte, erst fragen,dann Meinung bilden.Und genau deshalb habe ich bei dir auch nachgefragt.Ciao
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.