|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Challenger Chop noch zugelassen?
Auf der Liste NO.30 steht der Belag zumindest nicht mehr drauf, aber es kann sein dass der Belag unter dem Challenger Attack läuft, nur mit anderem schwamm.
|
|||
|
|||
Der Challenger Attack trägt diesen Schriftzug auch auf dem Obergummi, das dürfte sich ja leicht feststellen lassen.
|
|
|||
|
|||
Wenn auf seinem Belag wirklich nur "Challenger Chop" draufsteht ist klar, dass die Noppe nicht erlaubt ist.
|
||||
|
||||
ja leider steht da nur Challenger Chop auf dem Belag... :-( danke für die schnellen Antworten! gibts denn ne Alternative zum dem Challenger Chop, falls den jemand noch kennt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will hier bestimmt keine neue "Was spielen die Profis?" Diskussion starten - aber ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass Irene Ivancan mit dem Butterfly Challenger Chop spielt (gespielt hat?). Mir stellt sich deshalb die Frage, ob sie das Teil nun nach wie vor spielt oder mittlerweile mit einer anderen Noppe unterwegs ist. Geändert von Tony_Iommi (28.04.2009 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Obergummi von Chop und Attack Version sehen sich sehr ähnlich.
Ich denke es ist einen Versuch Wert, das Obergummi vom Attack zu lösen und auf einen defensiven Schwamm zu kleben. Billige und bessere Alternative ist der FS 799 mit dünnem Schwamm. |
|
|||
|
|||
oder einfach bei Butterfly mal nachfragen was sie dir empfehlen würden
|
||||
|
||||
ich hab mich auch mal mit dem Challenger Chop beschäftigt. Da er nicht mehr zugelassen ist, sah ich mich auch nach Alternativen um. Was ich empfehlen kann als Alternative ist der TSP Super Spinpips Chop. Hat auch griffige kurze Noppen und einen etwas langsameren Schwamm.
Ähnlichkeit hatten sie auch insofern, dass ich beiden nicht zurecht kam...Lag aber an der Belaggattung und nicht an den Belägen selbst. (spiele eigentlich LN)
Geändert von basicchannel (01.05.2009 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hatte ich mir auch schonmal ueberlegt. Naja, nachher werde ich den 802-40 mit 'nem Dawei Lighting in 1.0mm mal etwas durchtesten. Wenn das nicht hinhaut, dann also noch ein Versuch mit dem Spinpips Chop. Und danach muss dann aber wieder Schluss sein mit der Testerei....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War mir nicht sicher, ob er zugelassen ist. Deshalb habe ich die Suche bemüht. Also der 799 in Normalausführung ist definitiv keine Alternative zum Challenger Chop. Sind zwar beide langsam. Der Challenger hat aber einen weichen Schwamm, während mein 799er den guten alten orangen Friendship-Beton-Schwamm hat. Gibt es eine andere Alternative? |
Lesezeichen |
Stichworte |
challenger 17, challenger 20 |
|
|