Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2009, 21:03
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Oil

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich halte da nicht viel von, da kann man genauso gut den Belag beim Aufkleben etwas strecken, hätte wohl den gleichen Effekt. Auch davon halte ich allerdings der Fairness halber nichts.
Nein?!
Das hat überhaupt nicht den gleichen Effekt, wie tunen...
Eig nicht im gerinsten

Zitat:
Zitat von Obachecka
Es scheint allerdings ja wirklich so zu sein, dass viele Chinesen dieses Öl benutzen. Leider/scheinbar wird's ja wohl nicht erkannt von Enez oder whatever....schade
Danach war hier gar nicht gefragt. Und ja, dieses Thema wurde schon x mal intensivst im Forum behandelt.
Zitat:
Zitat von Obachecka
Soweit ich weiß, kommt man allerdings in Deutschland wohl kaum an dieses Öl dran, von daher ist's wohl eher uninteressant.
Mag sein, aber auch danach war nicht gefragt, sondern nur nach Testberichten. Also schon wieder Thema verfehlt, sorry

So nun backtotopic:
Ich habe mit jemandem gesprochen der das Haifu Oil angeblich benutzen soll, und er meint es wäre nichts komplett anderes wie die bisher bekannten Tuner, würde sich aber schon schneller spielen und vor allem mit chinesischen Beläge super harmonieren.
Mehr weiß ich leider auch nicht, würde mic haber auch über jeden Testbericht freuen.
Alt 15.05.2009, 21:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karl Kakas Beitrag anzeigen
Nein?!
Das hat überhaupt nicht den gleichen Effekt, wie tunen...
Eig nicht im gerinsten

Probier's mal aus, bevor du mir hier so dumm kommst....
Ich habe im amerikanischen Forum gelesen, dass der Effekt des Haifu Oils nicht sooo überragend sein soll (gibt da natürlich widersprüchlche Aussagen), von daher kam die von mir eher flapsig gemeinte Antwort, man könne genauso gut die Beläge einfach strecken. Bringt immerhin auch einen gewissen Katapultzuwachs.
Alt 16.05.2009, 19:57
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ihr seid schon geil... Immer dieses Geheule das
tunen verboten is und das darfst du nicht machen, weil sonst kriegst du keine Kekse vom lieben Onkel Gott, weil du ja in die Hölle kommst...
Solls doch jeder selber wissen ob ers tut oder nich.
Wie wollt ihr das über ein Internetforum bitte ändern?
Durch die Glasfasern schlüpfen??? :-)
Die Großen Leute im TT sagen, "nehmt euch ein Vorbild an den Profis", hm, ok, mach ich, hahahahahahahah
Sorry für offtopic, aber langsam isses gut mit dem Gesülz!

Also weiter im Text, wer kann was konstruktives über Haifu Oil schreiben?
Alt 17.05.2009, 17:18
Tinski Tinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Probier's mal aus, bevor du mir hier so dumm kommst....
Ich habe im amerikanischen Forum gelesen, dass der Effekt des Haifu Oils nicht sooo überragend sein soll (gibt da natürlich widersprüchlche Aussagen), von daher kam die von mir eher flapsig gemeinte Antwort, man könne genauso gut die Beläge einfach strecken. Bringt immerhin auch einen gewissen Katapultzuwachs.
Junge probiers erstmal selbst aus, bevor du hier wieder rumerzählst, was du in irgendwelchen amerikanischen Foren mal gelesen hast. Karl kennt weigstens Leute persönlich, die das benutzen und ich finde er hat auch Recht, du hast einfach völlig (mal wieder) das Thema verfehlt.

Naja hauptsache 10000 Beiträge, überall ein Kommentar ablassen auch wenns nicht zu THema passt und dann Bezirksklasse Jungen an 4 spielen. So viel Zeit wie du am Pc verbringst, solltest du lieber mal in der Halle verbringen.

Geändert von Tinski (17.05.2009 um 17:22 Uhr)
Alt 17.05.2009, 17:53
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jedn Fall scheint Haifu Oil schonmal ziemlich teuer zu sein! (29,99 $ im Sonderangebot!)
Alt 17.05.2009, 19:37
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dafür soll aber auch kein zusätzlicher Kleber nötig sein (hab ich gelesen), da nach 4-10 (!!) Schichten Tuning sich eine klebrige Schicht auf dem Schwamm bilden soll, die weitere Kleber überflüssig macht.
Und auch wenn er "schwach" sein sollte, bei 4-10 Schichten wirds wohl dann stark genug sein.

mfg Inf3rnus
Alt 17.05.2009, 22:33
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Auf jedn Fall scheint Haifu Oil schonmal ziemlich teuer zu sein! (29,99 $ im Sonderangebot!)
Der Tibhar CTE Mist lag auch bei über 20Teuronen.
Alt 20.05.2009, 09:15
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Meine einzige Frage war( es gab ja auch mal Zeiten in den Tuner erlaubt war) ob Personen dieses haifu Oil getestet haben und zu welchem Fazit sie gekommen sind.
Zu den Zeiten gab es aber auch zig andere Tuner, an die man deutlich leichter herankam und die auch ordentliche Effekte vorweisen konnten. Das Haifu Oil begeistert ja dadurch, dass die Chinesen es trotz verbot nutzen können, da es ja nicht auffliegt.

Was die Kosten angeht muss ich meinem Vorredner zustimmen, auch ne 200ml Dose Falco hatte schon 20-25€ gekostet.

Wobei ich jetzt nichtmal sagen kann, ob nicht so mancher von den anderen Tunern nicht auch "nicht" auffalen würde bei Kontrollen, ausser durch die überdicke. Ich denke mal, dass das Haifu Oil sicherlich auch die Beläge aufquillen lässt, aber die Chinesen dazu auch einfach ein Tuning verfahren perfektioniert haben.
Alt 20.05.2009, 09:18
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
...Ich denke mal, dass das Haifu Oil sicherlich auch die Beläge aufquillen lässt, aber die Chinesen dazu auch einfach ein Tuning verfahren perfektioniert haben.
Oder halt eine Schwammstärke dünner spielen...
Alt 20.05.2009, 22:05
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Oder halt eine Schwammstärke dünner spielen...
Aber auch dafür musste erstmal Spitz kriegen, in welcher Schwammstärke du mit wieviel Tuner arbeiten kannst ;>

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »