|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Oil
Zitat:
Das hat überhaupt nicht den gleichen Effekt, wie tunen... ![]() Eig nicht im gerinsten ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() So nun backtotopic: Ich habe mit jemandem gesprochen der das Haifu Oil angeblich benutzen soll, und er meint es wäre nichts komplett anderes wie die bisher bekannten Tuner, würde sich aber schon schneller spielen und vor allem mit chinesischen Beläge super harmonieren. Mehr weiß ich leider auch nicht, würde mic haber auch über jeden Testbericht freuen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Probier's mal aus, bevor du mir hier so dumm kommst.... ![]() Ich habe im amerikanischen Forum gelesen, dass der Effekt des Haifu Oils nicht sooo überragend sein soll (gibt da natürlich widersprüchlche Aussagen), von daher kam die von mir eher flapsig gemeinte Antwort, man könne genauso gut die Beläge einfach strecken. Bringt immerhin auch einen gewissen Katapultzuwachs. |
|
||||
|
||||
Ihr seid schon geil... Immer dieses Geheule das
tunen verboten is und das darfst du nicht machen, weil sonst kriegst du keine Kekse vom lieben Onkel Gott, weil du ja in die Hölle kommst... Solls doch jeder selber wissen ob ers tut oder nich. Wie wollt ihr das über ein Internetforum bitte ändern? Durch die Glasfasern schlüpfen??? :-) Die Großen Leute im TT sagen, "nehmt euch ein Vorbild an den Profis", hm, ok, mach ich, hahahahahahahah Sorry für offtopic, aber langsam isses gut mit dem Gesülz! Also weiter im Text, wer kann was konstruktives über Haifu Oil schreiben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja hauptsache 10000 Beiträge, überall ein Kommentar ablassen auch wenns nicht zu THema passt und dann Bezirksklasse Jungen an 4 spielen. So viel Zeit wie du am Pc verbringst, solltest du lieber mal in der Halle verbringen. Geändert von Tinski (17.05.2009 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf jedn Fall scheint Haifu Oil schonmal ziemlich teuer zu sein! (29,99 $ im Sonderangebot!)
|
|
|||
|
|||
Dafür soll aber auch kein zusätzlicher Kleber nötig sein (hab ich gelesen), da nach 4-10 (!!) Schichten Tuning sich eine klebrige Schicht auf dem Schwamm bilden soll, die weitere Kleber überflüssig macht.
Und auch wenn er "schwach" sein sollte, bei 4-10 Schichten wirds wohl dann stark genug sein. ![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Der Tibhar CTE Mist lag auch bei über 20Teuronen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Kosten angeht muss ich meinem Vorredner zustimmen, auch ne 200ml Dose Falco hatte schon 20-25€ gekostet. Wobei ich jetzt nichtmal sagen kann, ob nicht so mancher von den anderen Tunern nicht auch "nicht" auffalen würde bei Kontrollen, ausser durch die überdicke. Ich denke mal, dass das Haifu Oil sicherlich auch die Beläge aufquillen lässt, aber die Chinesen dazu auch einfach ein Tuning verfahren perfektioniert haben.
|
|||
|
|||
Oder halt eine Schwammstärke dünner spielen...
|
|||
|
|||
Aber auch dafür musste erstmal Spitz kriegen, in welcher Schwammstärke du mit wieviel Tuner arbeiten kannst ;>
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.